Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Rezept für Energie. oder Müsliriegel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Energieriegel oder Proteinriegel kenne ich noch aus meinen sehr sportlichen Zeiten. Jeder der auch Sport betrieben hat kennt sie und wie haben die geschmeckt? Genau, ich sag nur *würg* Mehlig, Staub trocken, Mega süß, gummiartig... einfach nicht lecker.

Habt ihr ein Rezept wo ich mir meine Riegel mit ein paar einfachen Zutaten selber machen kann? Also mit Mandeln, Erdnüssen, Kokos, Rosienen, vielleicht noch mit Mohn oder ähnliches. Es sollte halt wirklich einfach in der Herstellung und die Zutaten sollten auch bei Lidl, Penny und co. zu bekommen sein.

Wie schaut's aus, habt ihr da das passende für mich?
63 ANTWORTEN 63

anmaro69
Goldmitglied
Ja habe ich emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dann mal nix wie her damit, oder ist das Top Secret? emoticon.teeth_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
Ich suche mal die Datei mit den Rezepten aus meiner Bäckerei heraus und kann dir ein Grundrezept mit versch. Rezeptabwandlungen schicken. Die Datei befindet sich allerdings auf einer gesonderten externe Festplatte, die oben auf dem Dachboden in einer Kiste liegt. Ich werde morgen da mal hochgehen und sie herholen.

Bis ich da oben bin, ist es kurz nach Mitternacht und dann werden unsere Hausgeister da oben wach und treiben ihr Spukwesen. Da muss ich denen nicht unbedingt in die Quere kommen 👻😱😂 (Achtung: letzteres war SPASS und nicht ernst gemeint!!)

kaosqlco
Diamantmitglied
anmaro69:
Ich suche mal die Datei mit den Rezepten aus meiner Bäckerei heraus und kann dir ein Grundrezept mit versch. Rezeptabwandlungen schicken. Die Datei befindet sich allerdings auf einer gesonderten externe Festplatte, die oben auf dem Dachboden in einer Kiste liegt. Ich werde morgen da mal hochgehen und sie herholen.

Bis ich da oben bin, ist es kurz nach Mitternacht und dann werden unsere Hausgeister da oben wach und treiben ihr Spukwesen. Da muss ich denen nicht unbedingt in die Quere kommen 👻😱😂 (Achtung: letzteres war SPASS und nicht ernst gemeint!!)


Scheint wirklich geheim zu sein, wenn Du die Rezepte an den TE schicken willst, statt sie hier zu veröffentlichen.

P.S. Danke dass Du noch erwähnt hast, dass der letzte Satz Spaß war. - Ich hätte es fast geglaubt. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Dachboden und Lagerung von Festplatten? Ich dachte immer Hitze bekommt denen nicht, außer ich verstehe unter einem Dachboden etwas anderes

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Ich mache mir gerne die "Vegane Erdnussbutter Energie Bars" von dieser Rezepteliste: https://strong-magazine.com/energy-bars-selber-machen-30-energie-riegel-rezepte-granola-bars/

Allerdings rolle ich sie nach dem Abkühlen noch in Sesam oder gepufftem Amaranth, damit sie die Finger nicht verkleben.

Rainerle
Diamantmitglied
Morgen hochgehen und um Mitternacht erst oben?
Lebst Du in einem Wolkenkratzer und der Aufzug ist defekt?

Dass das nicht Ernst gemeint ist, brauche ich wohl kaum dazuschreiben.

Bine
Diamantmitglied
Keine Sorge Kaos , du bekommst von mir Rezepte emoticon.tounge_smile.title Es gibt im Internet zuhauf Rezepte die für alle frei zugänglich sind . emoticon.smilie_like.title
Energieriegel ---> DIY Energie Bars
Energieriegel ohne Backen ----> Chefkoch

Janinez
Diamantmitglied
Danke Bine, dass du die Rezepte bereitwillig mit ALLEN teilst, ebenso wie Tiefcoolkost