Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Bosch eBike-Neuheiten 2020!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

17 ANTWORTEN 17

Rainerle
Diamantmitglied
Schon wieder ein Neuheiten-Thread?
...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Schon wieder ein Neuheiten-Thread?
...


Fragen dazu emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, ich habe vorhin den „Bosch-Neuheiten“-Thread eröffnet um solche Infos dort gesammelt abzulegen. War nur so ne Idee um Neuheiten leichter wieder zu finden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na ja, gehört meines Erachtens nicht in deinen Thread dazu. Muss ja auch nicht mit allem deiner Meinung sein 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Alles gut!

Echt interessantes Video. 45 km/h ist schon eine Nummer.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die CargoLine ist ja optimal für den nächsten Vatertagesausflug emoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
Gibt es diese auch mit elektrischer Kühlbox oder Kistenkühlkübel? emoticon.teeth_smile.title

Ich dachte eher an Hundekörbchen. Bei 45 km/h kommen unsere nicht länger mit. Oder zwei Kindersitze wären auch geschickt. Dann eine Halterung für Systainer und L-Boxxen für Heimwerkereinsätze.

Gibt es nen Sondertest? Ich würde mich bereit erklären.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Gibt es diese auch mit elektrischer Kühlbox oder Kistenkühlkübel? emoticon.teeth_smile.title

Ich dachte eher an Hundekörbchen. Bei 45 km/h kommen unsere nicht länger mit. Oder zwei Kindersitze wären auch geschickt. Dann eine Halterung für Systainer und L-Boxxen für Heimwerkereinsätze.

Gibt es nen Sondertest? Ich würde mich bereit erklären.


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Bei bis 45km/h braucht man aber ein Nummerschild am Gefährt incl. Versicherung.
Mein Renner ist auch schon da. Mit Hinterrad-Nabenmotor der Gegenentwurf zum klobigen Mittelmotor und echt eine Rakete.