Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eindeutig zweideutig oder falsch verstehen einfach gemacht [Humor]

Funny08
Goldmitglied
Moin ihr lieben 1-2-do´ler - wer von euch kennt das nicht, man spricht oder schreibt einen Satz und der Gegenüber versteht ihn ganz anders als er gedacht war.

"Erika haschd du eigentlich Dill do" , " Ich bin gut zu Vögeln" , "Unten ist er etwas feucht aber das liegt sicher am Alter" ........

Was fällt euch da so an spaßigen Sachen ein ?
214 ANTWORTEN 214

Funny08
Goldmitglied
Evergreen:


George1959
Silbermitglied
Sagte mir meiner Frau "Machst Du mal den Fernseher an." Stelle ich mich also davor und beschimpfe diese wie erwünscht. Fand sie nicht so lustig.

arathorn76
Silbermitglied
Mein Klassiker:
Meine Frau fragt mich "Willst Du a) oder b)?"
Ich antworte "Ja". Es sei denn, ich will keines davon.

Und dann war da noch die amerikanische Firma, die individuelle Stifte verkauft. Pen Island pens.
Deren Website: www.penisland.net (sfw)

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Klassiker:
"Sag's mir halt dann!"
"smir halt dann"

MichaelJo
Bronzemitglied
Deutsche Sprache:
Jemanden umfahren ist das Gegenteil von jemanden Umfahren.

Ein Polizist kann eine Frau festnehmen oder sie fest nehmen.

arathorn76
Silbermitglied
Und jeder Diplomat im Auslandsdienst ist ein Gesandter, aber nicht jeder ist auch ein geschickter

Funny08
Goldmitglied
„ Wie lange brauchst du noch?“ - „ca 20 Meter“

Sachi
Alter Hase
Lol der Thread wird lustig...das sehe ich schon:-)

Funny08
Goldmitglied
Alle Bläser die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen bitte auf die Bühne und holen sich einen runter