Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nur mal etwas zeigen

schnurzi
Platinmitglied
Ich möchte euch mal Zeigen wie man auch unter den Bedingungen schöne Arbeiten machen kann und wir stehen immer auf schicki - micki, da muss jeder Schrank usw. ein perfekten Platz haben und alles in Waage und Lot, Wir sind eben Deutsche, es muss immer alles stimmen. Ist das nicht eine schöne Arbeit, er kommt aus K 57932.attach57933.attach alifornien und werde mal Versuchen wo ich Unterlagen her bekomme bzw. Vorlagen. Ich finde es sehr schön
20 ANTWORTEN 20

Samir
Goldmitglied
Wunderschön, so nebenbei bemerkt sind auch wir Österreicher genau emoticon.wink_smile.title

Sachi
Alter Hase
Wow da steckt einiges an Detail drin! Wäre ein super Projekt zum Nachbauenemoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Der Tisch darunter wäre mir lieber.

thelittleDevil
Goldmitglied
Hoi, der Truck sieht ja genial aus. DEr Tisch drunter... Naja,, was solls. Solange die Ergebnisse, die da runter kommen so toll sind ist alles andere wurschd!

Maggy
Diamantmitglied
Puh, bin total beeindruckt, super schöne Holzarbeit, Hut ab vor dem Erbauer und 5 Daumen für ihn.

Maggy
Diamantmitglied
@schnurzi
danke fürs zeigen, gefällt mir super gut. Wie gut, dass mein Enkel hier noch nicht mitliest, er würde glatt sagen: Oma, mach mal....emoticon.regular_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Der Truck schaut gigantisch aus.

kiralein2014
Platinmitglied
Wow der Truck sieht Spitze aus

Janinez
Diamantmitglied
Den Tisch darunter hätte ich auch gerne