Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Melanie hat Geburtstag

Rainerle
Diamantmitglied
@MelanieO

Hallo liebe Melanie,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir im Namen des gesamten Forums alles erdenkliche an großen „G“s:
Glück, Gesundheit, Geld, Geduld, Gottes Segen, Geruhsamkeit, Geistesblitze, Gold, Gehaltserhöhungen, Grasscheren, Gemeinsamkeiten, Gastfreundschaft, Gladiolen und Gratifikationen, Griesbrei und Geschenke und alles was es sonst so mit G geschrieben wird, was mir gerade nicht einfällt, Du aber noch gebrauchen kannst.

Ich danke Dir für Deine Geduld mit uns, Deine Großherzigkeit und Geruhsamkeit, Deine guten Gaben und alles was Du täglich für uns tust!

Ich freue mich, dass jetzt noch viele Glückwünsche folgen werden und die „G“-Liste noch ergänzt wird von vielen Gratulanten! Genieß Deinen Geburtstagsfeierabend und ich hoffe, Du liest das erst Morgen früh.

Dein Rainer
44 ANTWORTEN 44

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.Alles Gute zum Purzeltag

Holzpaul
Goldmitglied
Wünsche Dir auch alles Gute. Wollte noch einen Blumenstrauss mitschicken, habe aber leider schon auf "Antworten" gedrückt.
LG Paul

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Alles Liebe zum Schlüpftag & happy Älterwerding liebe @MelanieO!
Den Wünschen von @Rainerle schließe ich mich vorbehaltlos an: vor allem Gladiolen und Griesbrei kann man nie genug haben!

kaosqlco
Diamantmitglied
Den Wünschen schliesse ich mich gerne an. Alles Gute, Melanie.

P.S. Mir ist noch Grillbesteck eingefallen ... braucht man aber für schöne Grillabende, die ich Dir wünsche.

3radfahrer
Diamantmitglied
Liebe Melanie,
dann mach ich mal weiter. Vielleicht bekommst du einen dicken Blumenstrauß von einen galanten Gentleman, der mit einen Gabelstapler anrücken muss, weil du soviele Geschenke bekommst.
Liebe Grüße aus Franken

JoergC
Diamantmitglied
Dem schließe ich mich natürlich auch an! Herzlichen Glückwunsch!

Janinez
Diamantmitglied
Da schließe ich mich doch gerne mit zauberhaften Wünschen an

arathorn76
Silbermitglied
Auch von mir Alles erdenklich Guteemoticon.smilie_blumen.title
(ein Strauß in Vertretung von @Holzpaul )

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wieso Morgen.... sie hat doch heute ...
Aber warum hat mich mein Handy nicht erinnert?
Von meiner Seite wünsche Ich Dir, das allerbeste.. und nen GSB 12 -15fc als Geschenk