Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Melanie hat Geburtstag

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Melanie hat Geburtstag

MelanieO

Hallo liebe Melanie,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir im Namen des gesamten Forums alles erdenkliche an großen „G“s:
    Glück, Gesundheit, Geld, Geduld, Gottes Segen, Geruhsamkeit, Geistesblitze, Gold, Gehaltserhöhungen, Grasscheren, Gemeinsamkeiten, Gastfreundschaft, Gladiolen und Gratifikationen, Griesbrei und Geschenke und alles was es sonst so mit G geschrieben wird, was mir gerade nicht einfällt, Du aber noch gebrauchen kannst.

Ich danke Dir für Deine Geduld mit uns, Deine Großherzigkeit und Geruhsamkeit, Deine guten Gaben und alles was Du täglich für uns tust!

Ich freue mich, dass jetzt noch viele Glückwünsche folgen werden und die „G“-Liste noch ergänzt wird von vielen Gratulanten! Genieß Deinen Geburtstagsfeierabend und ich hoffe, Du liest das erst Morgen früh.

Dein Rainer

• Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an.Alles Gute zum Purzeltag

Kommentar

• Wünsche Dir auch alles Gute. Wollte noch einen Blumenstrauss mitschicken, habe aber leider schon auf "Antworten" gedrückt.
      LG Paul

Kommentar

• Alles Liebe zum Schlüpftag & happy Älterwerding liebe MelanieO!
        Den Wünschen von Rainerle schließe ich mich vorbehaltlos an: vor allem Gladiolen und Griesbrei kann man nie genug haben!

Kommentar

• Den Wünschen schliesse ich mich gerne an. Alles Gute, Melanie.

P.S. Mir ist noch Grillbesteck eingefallen ... braucht man aber für schöne Grillabende, die ich Dir wünsche.

Kommentar

• Liebe Melanie,
            dann mach ich mal weiter. Vielleicht bekommst du einen dicken Blumenstrauß von einen galanten Gentleman, der mit einen Gabelstapler anrücken muss, weil du soviele Geschenke bekommst.
            Liebe Grüße aus Franken

Kommentar

• Dem schließe ich mich natürlich auch an! Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

• Da schließe ich mich doch gerne mit zauberhaften Wünschen an

Kommentar

• Auch von mir Alles erdenklich Gute
                  (ein Strauß in Vertretung von Holzpaul )

Kommentar

• Wieso Morgen.... sie hat doch heute ...
                    Aber warum hat mich mein Handy nicht erinnert?
                    Von meiner Seite wünsche Ich Dir, das allerbeste.. und nen GSB 12 -15fc als Geschenk

Kommentar

• Aber jetzt ganz schnell.
                      Herzlichen Glückwunsch Melanie und alles erdenklich Gute aus Oberfranken

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                        Wieso Morgen.... sie hat doch heute ...
                        Na weil er hofft, dass sie heute frei hat und ihren Geburtstag genießen kann.

Kommentar

• Auch von meiner Seite liebe Melanie, die glücklichsten Glückwünsche zum Burzeltag!!!!!
                          Damit du für uns weiterhin so gut Greifbar, Galant, Gebildet, Großartig, Glücklich, Gigantomanisch bleibst.

Kommentar

• Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Festtag, alles Liebe und Gute und natürlich schließe ich mich allen Guten Wünschen, die schon genannt wurden, voll an.

Kommentar

• Da schließe ich mich doch glatt an und wünsche, um die Reihe fortzusetzen, aus Israel ganz viel Großmut, den man meiner Meinung nach nötig hat, um ein Forum zu moderieren.
                              Danke für alles was du für uns tust!!

Kommentar

Lädt...
                              X