Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Sport hier im Forum etwas verloren

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mich doch nur wundern.... nun ist man hier auf einem Holzwurm-Thread.... ALLE labern vom Sport und Spiel ( ist ja sehr wichtig..? )
    aber die sportlichen Wettkämpfe, welche mit HOLZ und natürlich auch Geselligkeit zu tun haben... werden gar nicht erwähnt !
    da gibt es Wettkämpfe... wo dicke Stämme mit 2 Mann in Scheiben gesägt werden... natürlich von Hand.......
    mit einer Maschinensäge ist das ja ein Klacks ! und viele ähnliche... typische Holzsportarten !
    Außerdem gibt es viele Leute, welche mit ner Kettensäge hervorragende Kunstwerke herstellen, auch hier werden div. Sportwettkämpfe geboten !

    Trotzdem bin ich auch der Meinung...( sollten sich die Mod's ruhig mal genauer anschauen )... viele Spielarten sollten in einer separaten Spalte geführt werden...
    WER es unbedingt braucht... soll es auch haben....!
    was hier bei den Holzwürmern NIX verloren hat... sind elektrotechnische Arbeiten am NETZ-STROM... wenn da was passiert... sind die MOD's mitschuldig,
    weil das hier so geduldet wird ! .... und bei manchen RATSCHLÄGEN sträuben sich meine Nackenhaare ! kenne LEIDER einige
    Kumpels, welche durch elektr. Schlag behindert sind... MANN ..oh..MANNO.. so möchte ich meinen Lebensabend nicht verbringen !
    Gruss.....

    Kommentar


    • Timbersports und Highland-Games. Genau, das hat gefehlt.

      Kommentar


      • Das Thema Strom hatten wir schon mehrmals uns ausgiebig diskutiert. Dazu wurde alles wichtige eigentlich gesagt.
        Und 'schuldig' ist nur derjenige, der mit Halbwissen Arbeiten am Strom durchführt, statt einen Fachmann zu beauftragen.

        Kommentar


        • Zitat von Hazett Beitrag anzeigen
          ... sind elektrotechnische Arbeiten am NETZ-STROM... wenn da was passiert... sind die MOD's mitschuldig,.....
          Ich denke, in diesem Punkt liegst du nicht richtig. In den AGBs steht bzgl. dazu folgendes:

          " 2.4. Die Inhalte auf der Anwendung stammen teilweise von Bosch und teilweise von den Nutzern oder sonstigen Dritten. Inhalte der Nutzer sowie sonstiger Dritter werden nachfolgend zusammenfassend „Drittinhalte“ genannt. Bosch führt bei Drittinhalten keine Prüfung auf Vollständigkeit, Richtigkeit, und Rechtmäßigkeit durch und macht sich diese nicht zu Eigen. Insbesondere führt Bosch auch keine Prüfung der mit diesen Drittinhalten verbundenen sicherheitstechnischen Aspekte durch. Daher übernimmt Bosch keinerlei Verantwortung oder Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Rechtmäßigkeit, Sicherheit und Aktualität der Drittinhalte. Dies gilt auch im Hinblick auf die Qualität der Drittinhalte und deren Eignung für einen bestimmten Zweck, und auch, soweit es sich um Drittinhalte auf verlinkten externen Websites handelt, die ggf. im Wege des Framing auf der Anwendung (oder Teilen davon) angesehen werden können. Insbesondere wird Bosch von Nutzern hochgeladene Bauanleitungen und den darin beschriebenen Einsatz von Werkzeugen sowie Projektinspirationen zu Werkzeugen weder inhaltlich noch auf ihre Umsetzbarkeit hin überprüfen. Bosch empfiehlt, sich bei der Benutzung von Werkzeugen immer an die mit dem Produkt mitgelieferten Bedienungsanleitungen zu halten."

          Kommentar


          • MeinLieblingssport : Powerchillen,hab grad ne verdammt harte Gegnerin.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
              MeinLieblingssport : Powerchillen,hab grad ne verdammt harte Gegnerin.
              Ich finde Sport gehört definitiv hier ins Forum!

              Ich wette, sie gewinnt! Zumindest in der graziösen Anmutung gibt es Punkte in der Ausdrucksnote.

              Kommentar


              • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                MeinLieblingssport : Powerchillen

                Hoppel, ich fordere Dich zum Wettkampf heraus!

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schlaf der Gerechten.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,45 MB
ID: 3757626

                Kommentar


                • Hier hat Opa definitiv die bessere Haltungsnote verdient.

                  Kommentar


                  • Merci vielmals, aber Tristan war das damals auch noch völlig schnuppe, Hauptsache warm und weich ... und ein gleichmäßig brummender Achtzylinder ...

                    Kommentar


                    • Wolfgang111 "Fußball hat mit Sport so viel zu tun wie eine Kuh mit Filethäkeln"

                      Sorry, aber der Satz ist einfach mal inhaltlich völlig falsch.
                      Du kritisierst wie mit dem Sport Geld verdient wird. Da bin ich inhaltlich noch bei Dir. Nur ändert das nichts an der Tatsache das Fußball noch immer ein Sport ist. Es mag ja sein, das Du keinen Zugang dazu findest, aber es ändert nichts an der Tatsache.

                      Jetzt aber zu der Frage ob Sport hier etwas im Forum verloren hat oder nicht.
                      Ich bin der Meinung nein. Es sei denn.......

                      Wird mir ein selbstgebautes Fußballstadion präsentiert, oder ein gedrechselter Ball dann hat es hier sehr wohl Platz. Zu den ganzen Spielen hier im Forum hab ich meine Meinung nach dem Neubeginn der Seite schon kundgetan.

                      Kommentar


                      • Mein Gott , was haben die Menschen doch Sorgen !!!
                        Ich gucke Fußball und fühle mich hier durch die Beiträge darüber auch nicht gestört

                        Kommentar


                        • Und ich schaue kein Fußball und habe auch null Plan davon. Dafür hat mir aber das Tippspiel unglaublich viel Spaß gemacht!

                          Kommentar


                          • Ich schaue weder noch, aber ich höre momentan die Begeisterungsrufe meines Mannes, der Handball guckt während ich lese und sich total freut, weil Deutschland vorne liegt
                            warum auch nicht, er hat seinen Spaß und ich meinen, also isses doch gut.
                            Ob nun Sport hier etwas verloren hat? Der alltägliche Sport sicherlich nicht, wenn aber einmal pro Jahr wegen irgendeinem Großereignis ein kleines Spielchen läuft oder ein Plauderthread dafür aufgemacht wird, warum nicht. Es gibt ja auch den Kaffeeklatsch, wo man sich fragen könnte, was der mit Heimwerken zu tun hat.
                            Also laßt uns etwas toleranter sein und die kurzen Zwischenepisoden von irgenwelchen threads zu HIghligt-Sportevents einfach abnicken, wir müssen da ja nichts schreiben wenn wir nicht wollen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                              Merci vielmals, aber Tristan war das damals auch noch völlig schnuppe, Hauptsache warm und weich ... und ein gleichmäßig brummender Achtzylinder ...
                              Du bekommst aber nur Stilnote 5, die sechste kommt erst, wenn Du den Ton von dem 8Zylinder auch noch mit postest

                              Kommentar


                              • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                                MeinLieblingssport : Powerchillen,hab grad ne verdammt harte Gegnerin.
                                aber eine süße

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X