Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das Jahr geht unwiderruflich zu Ende

Lissy55
Platinmitglied
Ich weiß nicht, ob ich heute noch sehr ans Handy, oder Laptop komme.
Aus diesem Grund ist möchte ich euch schon jetzt einen wunderschönen Abend, mit Freunden, Bekannten oder Verwandten wünschen.

Ich hoffe, im neuen Jahr lesen wir wieder gesund und munter voneinander, das Forum sich weiterentwickelt und der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht.

Meine speziellen Wünsche gehen in Richtung Gesundheit. Deshalb wünsche ich allen Kranken schnelle Genesung.

Vorsätze lasse ich außen vor, denn meistens kommt es doch ganz anders.

Für das Forum wünsche ich mir, dass die Arbeiten eines Jeden Mitgliedes anerkannt werden. Ich denke, jeder macht das, was er kann, so gut er es kann und das sollte auch so akzeptiert werden.
Keine Quererleien, sonden ein ruhiges und vernünftiges miteinander. Stänkereien, wie es sie nach der Wiedereröffnung des Forums gab, sollten der Vergangenheit angehören. Gesunde Kritik und Vorschläge werden bestimmt gerne angenommen.
Man muss nicht Jeden mögen und wird auch nicht von Jedem gemocht, aber man sollte doch jedem Einzelnen Respekt zollen.

In diesem Sinne wünsche ich uns ein schönes Jahr mit vielen interessanten Projekten.

Vielleicht noch etwas zum Nachdenken.

55992.attach

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
w
Lissy
19 ANTWORTEN 19

chief
Diamantmitglied
Kann ich unterschreiben, was Du da gepostet hast, Lissy. Und das auch zu 100%. Bessere Worte zum Jahreswechsel hätte ich vermutlich auch nicht gefunden.

Für das Forum wünsche ich mir insbesondere für den Projektbereich mehr Aufmerksamkeit durch die Community. Wie wenig in der letzten Zeit kommentiert und bewertet wurde ist schon schade. Früher war nicht alles besser, aber das definitiv.

Janinez
Diamantmitglied
Vielen Dank für Deine Worte Lissy, auch ich kann mich da voll dahinterstellen. Wäre toll wenn deine Worte Berücksichtiung finden würden

Lissy55
Platinmitglied
Danke Chief, es ist nicht nur das Kommentieren der Projekte. Wenn ich ein Projekt einstelle und es wird kommentiert, dann antworte ich als Einstellen darauf und lasse die Kommentare, Lob oder Kritik, nicht einfach so stehen. Auch das gehört dazu.

3radfahrer
Diamantmitglied
Danke Lissy für deine Wünsche, dass wünsche ich uns Allen. Gesundheit, Zeit fürs Hobby, Verständnis und liebevolle Miteinander und ein bisschen Geld für den Rest des Lebens.

wilhelmlisa
Bronzemitglied
Danke Lissy,
Für das neue Jahr 2019 Wünsche ich euch allen (ob Freund oder nicht Freund) nur das aller Beste, das gleiche gilt auch für die MOD's

Maggy
Diamantmitglied
Lissy, das hast du wunderbar zusammen gefaßt, besser geht nicht. Natürlich wird es auch in einem Forum, wie im echten Leben, immer Gruppen geben, die sich mehr grün sind als andere, aber es sollte zu keiner Klüngelei führen.

Ich schließe mich all Deinen guten Wünschen an, vor allem denen mit der Gesundheit, denn auch für mich ist das das Wichtigste überhaupt um weiter zu machen und die Voraussetzung dafür um gute Vorsätze umsetzen zu können.

Also auch von meiner Seite die besten Wünsche fürs Neue Jahr und dem Forum ein erfolgreiches Jahr mit weiter verbesserter Software, unseren nach wie vor hoch motivierten Mods, obwohl sie teils schon ordentlich Prellbock spielen mußten und ein friedliches Miteinander und gegenseitiges respektieren der User.

Alles Gute wünscht Euch Maggy

Maggy
Diamantmitglied
wilhelmlisa:
Danke Lissy,
Für das neue Jahr 2019 Wünsche ich euch allen (ob Freund oder nicht Freund) nur das aller Beste, das gleiche gilt auch für die MOD's


Dein Spruch ist so passend, das ich in gleich abspeichern werde, danke

Lissy55
Platinmitglied
Danke, 3radfahrer, Maggy, wilhelmlisa und Janinez. Ich gebe alle Wünsche gerne zurück, aber nur als Kopie.

So, ich verabschiede mich für dieses Jahr.
Nochmals einen guten Rutsch (nicht wörtlich) nehmen.

​​​​​​​

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich wünsche Euch auch nen guten Rutsch, viel Gesundheit, und dass es die richtigen auf das Glatteis legt... oder dass die Lügen weiterhin kurze Beine haben, und es noch mehr kapieren, wer falsch spielt ( egal, ob privat, hier oder in der Politik)
und jeder soll zu sich stehen! Auch ohne Photoshop, die Kilos gehören zu einem!