Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fenster auf und durchgelüftet

Toby
Platinmitglied
So, alle weg und auf dem Weg ins Brauhaus.
Dann halte ich hier mal die Stellung und nutze die Gelegenheit.

Fenster groß auf und mal ordentlich durchgelüftet. Glühwein, Spekulatius und was noch alles für Gerüche sich hier in der Vorweihnachtszeit angesammelt haben.

Gleich noch Holz reinholen und den Ofen anmachen, dann ist es kuschelig warm wenn die ersten heute Nacht zurück sind.

Viel Spaß an alle
27 ANTWORTEN 27

arathorn76
Silbermitglied
Tja, leider nicht alle.
Da ich nen warmen Pulli anhabe setz ich mich zu dir vor´s Feuer und helfe beim Glühweinvernichten.
Denen in Stuttgart viel Vergnügen

Toby
Platinmitglied
Das war gestern eine b l ö d e Idee. Offene Fenster und Ofen an. Hab mir voll ein weg geholt und nun Rüsselaids. Brauche Taschentücher on mass .... emoticon.omg_smile.title

Wolfgang111
Goldmitglied
Selber Schuld, hast einfach zu wenig Glühwein gehabt. Kleiner Tip, mach dir lieber einen ordentlichen Grog, hilft besser. emoticon.smilie_like.title

Funny08
Goldmitglied
Rüsselaids .... muhaaaa Toby ymmd emoticon.smilie_rofl.title

Maggy
Diamantmitglied
Gute Besserung und heisse Milch mit Whiskey hilft immer.

Wolfgang111
Goldmitglied
Und dann noch ein paar Eigelbe rein und man hat einen leckeren Eggnog, auf Deutsch Eierpunsch

Samir
Goldmitglied
Armer Toby, gute Besserung

Nachtuebernahme
Goldmitglied
@Toby Gute Besserung! Hatte ich letzte Woche auch diese dämliche Rüsselpest! Macht keinen Spaß... emoticon.smilie_schild-nein.title

Maggy:
Gute Besserung und heisse Milch mit Whiskey hilft immer.


Die Milch kann man zur Not hervorragend gegen frisch gepressten Orangensaft austauschen!

Janinez
Diamantmitglied
das muss ich mir merken, Rüsselaids und Rüsselpest....emoticon.regular_smile.title