Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

Rainerle
Diamantmitglied
Na! Erkennst Du das Werkzeug auf dem Bild? Tipp: Ist Bosch grün.

Wer es weiß, gibt bitte nur den anderen einen kleinen Tipp. Wäre doch schade, wenn es sofort bekannt würde.

54920.attach



22 ANTWORTEN 22

chief
Diamantmitglied
Grillabend...emoticon.wink_smile.title ?

kiralein2014
Platinmitglied
Du denkst ja nur ans essenemoticon.regular_smile.title
ooder ans trinken?

chief
Diamantmitglied
Rainerle:
Na! Erkennst Du das Werkzeug auf dem Bild? Tipp: Ist Bosch grün.

Wer es weiß, gibt bitte nur den anderen einen kleinen Tipp. Wäre doch schade, wenn es sofort bekannt würde.

54920.attach





Ich will aber keine Tipps geben. ..ich will raten....also...BBQ Aufsatz für den IXO. Wenn es richtig ist, dürft Ihr mich einen Spielverderber nennen. emoticon.angel_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Leider falsch emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Dann noch etwas mehr:

54921.attach

Sachi
Alter Hase
Erinnert mich vom Aussehen her an das Futter einer SDS.....aber keine Ahnung ob es die von Bosch grün gibtemoticon.shades_smile.title

Nightdiver
Goldmitglied
Es ist in jedem Fall der Entriegelungsring für einen Aufsatz des IXO. Nur welcher? Korkenzieher?

3radfahrer
Diamantmitglied
Keuschheitsgürtel? emoticon.embaressed_smile.title

ersapo
Gute Seele
Des is a ding wu me mit dud un wenn me neibeisst bimelstemoticon.angel_smile.title