Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

The Walking Dead!!

Eiguggema
Platinmitglied
Gibts denn unter den Handwerkern auch noch so bekloppte wie ich die auf Rick, Daryl, Michonne und Konsorten stehen??emoticon.teeth_smile.title emoticon.omg_smile.title mg_smile:
Uuuppps, es gibt ja immer noch Negan und Lucille. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:
26 ANTWORTEN 26

Ottomar
Goldmitglied
Sind das irgendwelche besonders begabten Heimwerker?

Funny08
Goldmitglied
Sicherlich, wobei ich mir doch Jax Teller noch lieber angeschaut habe. SoA

chief
Diamantmitglied
Ich zähle mich eindeutig nicht dazu.

Ottomar
Goldmitglied
Leute kennt Ihr ...

Kartoffelheld
Silbermitglied
Ich definitiv! Aber die letzte Staffel fand ich nicht ganz so gut wie die davor. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich warte immer ein paar Folgen ab und schaue am Stück, von daher hinke ich immer etwas hinterher und rede mit keinem der noch so schaut. 😉

Eiguggema
Platinmitglied
Ab heute Abend gehts los mit Staffel 9.
Ich bin mal gespannt wie das mit Negan weitergeht.

NSide
Silbermitglied
Ich bin auch schon auf die neue Staffel gespannt. Aufnahme ist schon programmiert. Fear the Walking schaue ich auch und habe die letzte Staffel tatsächlich geschafft, fertig zu schauen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe bisher alle Staffeln verpaßt und glaube, dass mir das auch mit der neuen so gehen wird. - Ich habe gerade mal bei Wikipedia reingeschaut, um was es eigentlich geht. U.a. um Zombies - bei sowas bin ich raus.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich finde es nur cool, welchen Hype so etwas auslöst.... es gibt sogar eine Munition die Zombies erledigen soll.... wurde das irgendwo ausprobiert?