Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei mir hat es heute "gescheppert".

3radfahrer
Diamantmitglied
54502.attach Heute ist meine Dekupiersäge angekommen. Mein Finanzminister hat mir erklärt, dass dafür Weihnachtsgeschenk und Geburtstag ausfällt. 😉
Ich bin trotzdem happy. 54500.attach54501.attach
37 ANTWORTEN 37

Janinez
Diamantmitglied
Das glaub ich dir gerne, viel Freude mit dem Teil

Funkenmann
Platinmitglied
Dann mal viel Spaß bem Scheppern. Schaut schon recht nett aus die Scheppach. Den Fußschalter find ich nicht schlecht.

kiralein2014
Platinmitglied
Die sieht ja richtig cool aus, der Fußschalter ist prima den hat meine nicht .
Da es bis Weihnachten noch etwas hin ist, Geburtstag weiß ich nicht , hat dein
Finanzminister sicher vergessen das du dein Geschenk schon hast.
Viel Spaß damit und lass Ergebnisse sehen

Hoizbastla
Diamantmitglied
Mit Fußschalter.... nobel, nobel !
Hoffe du hast damit Freude, und wenn du noch auf Schnellspanner umbaust für Innenschnitte, dann geht es richtig gut

saberlod
Platinmitglied
@Hoizbastla , hast du da einen Tipp was für ein schnellspanner da passen könnte? Hab auch so ein Teil jedoch ohne Fussschalter! Und das Spannen des Sägeblattes ist alles andere als einfach!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich würde mal bei @lausbube68 nachfragen, der hat seine umgebaut.
Meine alte Proxxon hat mich ja auch in den Wahnsinn getrieben, bevor ich mir die Hegner gekauft habe

Huppsi
Alter Hase
Glüvkwunsch zur neuen Scheppach

Lissy55
Platinmitglied
Oh, war schon erschrocken. Ich dachte erst an einen Unfall, aber das ist definitiv keiner. Viel Spaß damit. Dann bekommen wir bestimmt bald was zu sehen.

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:
Mit Fußschalter.... nobel, nobel !
Hoffe du hast damit Freude, und wenn du noch auf Schnellspanner umbaust für Innenschnitte, dann geht es richtig gut


was meinst du eigentlich mit Schnellspanner?