Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie feiert ihr Weihnachten?

Trixi
Goldmitglied
Hallo ihr Lieben,

Der Sommer ist kaum vorbei, da steht Weihnachten auch schon fast vor der Tür...

Wie feiert Ihr Weihnachten? Was bedeutet es für Euch?

In der Weihnachtszeit ist mir die gemeinsame Zeit mit meiner Familie sehr wichtigemoticon.smilie_umarmung.title.
Mir gefällt die Stimmung und die Gemütlichkeit...
Die einzige Tradition die ich immer beibehalte ist, das die Kinder den Weihnachtsbaum auch erst an Heiligabend sehen dürfen.
Ansonsten habe ich keine großen Traditionen.

Die Geschenke bastel ich teilweise selber, je nachdem welche Wünsche es so gibt.


Wie ist es bei Euch?

27 ANTWORTEN 27

Janinez
Diamantmitglied
Als meine Mutter noch lebte haben wir immer zusammen einen zimmerhohen Christbaum geschmückt und einige Krippen aufgestellt. Das mache ich jetzt, so ich in der Adventszeit ins Ferienhaus fahren kann, dort oben. Ab Spätnachmittag bin ich dann bei meinem Sohn, bis die Kinder ins Bett gehen und danach fahre ich sofort durch ins Ferienhaus, wo ich dann meist gegen Mitternacht ankomme, aber da hab ich freie Straßen und bin dann die Feiertage und über Silvester oben.

Jester
Goldmitglied
Weihnachten feiern? Gar nicht!

Der Wahnsinn der Tradition genannt wird.

Hoizbastla
Diamantmitglied
@Trixi Nichts gegen Dich, aber brauchst du die Punkte?
Oder bist Du am Sprung zum CoMod?
ich meine ja nur, weil ein Allerweltsthema nach dem anderen als Thread eröffnet wird.... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Trixi
Goldmitglied
Hoizbastla:
@Trixi Nichts gegen Dich, aber brauchst du die Punkte?
Oder bist Du am Sprung zum CoMod?
ich meine ja nur, weil ein Allerweltsthema nach dem anderen als Thread eröffnet wird.... emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title


Weder noch! Mich interessiert es einfach... Du brauchst ja nicht zu Antworten.... Ich glaube, jeder hat hier das gleiche Recht einen Thread zu eröffnen und wenn es dich nicht interessiert ignoriere es doch einfach! emoticon.wink_smile.title

chief
Diamantmitglied
Alles zu seiner Zeit. Dieser Thread ist genauso zu früh, wie Lebkuchen und Stollen, über die man schon spätestens Anfang September in den Supermärkten stolpert... emoticon.smilie_schild-dagegen.title
@Hoizbastla , von mir einen emoticon.smilie_like.title....emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@chief und @Hoizbastla emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.wink_smile.title

Eiguggema
Platinmitglied
Alpenjodel:
@chief und @Hoizbastla emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.wink_smile.title


Ihr seid aber wieder pöseemoticon.smilie_troll.title

Funkenmann
Platinmitglied
Trixi

Mach weiter so. Du machst hier wenigstens etwas und sorgst für Abwechslung. Da sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen und nicht noch nörgeln.emoticon.smilie_like.title

Trixi
Goldmitglied
@Funkenmann Danke dir... emoticon.smilie_like.title Das werde ich auch emoticon.wink_smile.title