Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein "Projekt"...

Bacharly
Grünschnabel
erstmal vorab ich hab bisher kein "Projekt" verwirklicht und werde das auch ned tun.
Als gelernter Handwerker, hab ich mein Haus in Ordnung zu halten und wenn ich das selber kann,
mach ich das. Aus Kostengründen und weil ich es eben kann. Und eben kein "Projekt".
Und wenn ich was nimmer kann, dann sollen die Profis ran. Die haben das gelernt.
Aber nun hab ich doch mal ein "kleines Projekt" erstellt:
Ich präsentiere (Tatatatataaaaaa):
"Die Salatschleuder mit Ixo-Antrieb"
Nachdem es ja "Pfeffermühle für den IXO", "Korkenzieher für den IXO", "Was-Weiß-Ich-alles für den IXO" gibt,
hat mir als Salat-aus-dem-eigenen-Garten-Esser eben die "Salatschleuder für den IXO" gefehlt.
Mit Hilfe einer Salatschleuder von IKEA (4,99 €), ein übriges Bit, etwas 2-Komponentenkleber war das
Problem schnell beseitigt. Der IXO ist sowieso in mehreren Exemplaren an allen möglichen & unmöglichen
Stellen im Haus griffbereit.
Noch eine Hinweis an die schlauen Doktoren, Ingenieure, Entwickler von Bosch: Ich hab dafür bereits einen Patentschutz
beantragt. Also nicht Nachmachen! Gibt Mecker! (Gegen eine Summe > 6-stellig könnt ihr gern eine Lizenz zum Nachbau haben...)

BTW: Folgendes ist in Vorbereitung(Achtung auch Patentschutz): "Nudelmaschine mit IXO-Antrieb", "Käsereibe mit IXO-Antrieb"
"Schnitzel-in-der-Pfanne-Wender mit Ixo-Antrieb", usw., usw.,

54422.attach54423.attach
20 ANTWORTEN 20

Ottomar
Goldmitglied
Genial!

Dürfte ich die Salatschleuder für nicht professionelle Zwecke nachbauen?

Lissy55
Platinmitglied
Auf den "Schnitzel-in-der-Pfenne-Wender" bin ich mal gespannt.
Salatschleuder konnte ich mir ja noch vorstellen,aber bei diesem Wender wird es schwierig.

Bacharly
Grünschnabel
Nur wenn du mir hinterher vom Salat was abgibst....emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Interessante Sache was du da so mit den IXO treibst, lass uns doch daran teilnehmen .
Der Wender dürde mich auch interessieren bekommt auch ein Stück ab, Salat gibt es
ja schon von Ottomar.emoticon.regular_smile.title

Sachi
Alter Hase
Sieht ja richtig toll aus! So der zweite Alva Edison bei uns im Forum...... Welche Ehreemoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Super, emoticon.smilie_like.title nimmst Du schon Bestellungen entgegen? Möchte ich bitte auch haben....

Janinez
Diamantmitglied
Der Schnitzelwender hätte es mir auch angetan

Ottomar
Goldmitglied
Lockenwickler

Spaghettigabel

Milchaufschäumer

Elektromotorenwicklungsbestücker

Janinez
Diamantmitglied
oh du lieferst ihm die Ideen für seine Patentsammlung...nobel, nobel emoticon.regular_smile.title