Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boxen - Joshua gegen Takam

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer von euch schaut nachher auch den Boxkampf an. Wird Joshua auch wieder so stark wie gegen Klitschko sein? Was denkt ihr?
9 ANTWORTEN 9

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein bisschen enttäuschend was Joshua abliefert.

fuffy1963
Diamantmitglied
Der hat nur Mitleid mit seinem Gegener emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
10. Runde - Abbruch.
Auch wenn Joshua gewonnen hat, so richtig überzeugend war er für mich nicht.

fuffy1963
Diamantmitglied
Jetzt hast du mir alles verraten. Wollte den Rest morgen anschauen emoticon.sad_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fuffy1963:
Der hat nur Mitleid mit seinem Gegener emoticon.teeth_smile.title


Na ja.........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
fuffy1963:
Jetzt hast du mir alles verraten. Wollte den Rest morgen anschauen emoticon.sad_smile.title


Oh ........... Sorry!

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich hatte aber schon mit einem Abbruch gerechnet. Ich hatte bis zu Runde 7 geschaut

RiccD
Alter Hase
Dank des Ringrichters haben beide verloren. So ein Depp. In der letzten Schlagserie gab es keinen eindeutigen Treffer und es gab keinen Grund abzubrechen.
Vermutlich hätte Takam nicht mehr gewonnen, aber den KO trägt er nun unverdient mit sich.
Joshua wird auch sauer sein. Er hat sich einen richtigen KO erhofft, um dessen Chance er geprellt wurde.

Takam hat mit der Leistung (Ersatzboxer mit 2 Wochen Vorbereitung) heute ganz sicher nicht verloren.

Bine
Diamantmitglied
War ein klasse Boxkampf , vor allem sehr fair ! Ich fand den Abbruch auch als ungerechtfertigt . Trotz der Schlagserie von Joshua stand Takam fest auf den Beinen .
Takam hatte allerdings nur 12 Tage Vorbereitungszeit !
War ein echt toller Boxkampf und ich hoffe das Takam eine Revenge bekommt emoticon.smilie_like.title