Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 72 - Der Sommer ist da ;o)

Brutus
Platinmitglied
Hallo liebe KK´ler...

Morgen ist Sommeranfang.

Die Temperaturen sind aber schon seit einiger Zeit sommerlich gestiegen und mein Freund Gschafft und ich möchten euch den Sommer mit leckerem Eis versüßen. Bei uns gibt es riesen Portionen geschenkt und ihr könnt unseren Eiswagen jederzeit besuchen und euch bedienen.

Wer weiter weg wohnt?... kein Problem. Wir radeln zu euch, egal wo ihr wohnt, um an euch die kalten Eiskugeln in der Waffel auszuteilen.

49641.attach
Lasst euch die erfrischende Abkühlung schmecken

Sommerzeit ist Eiszeit...

Euer Blauer und der Gschafft-e ;o)

1.578 ANTWORTEN 1.578

Janinez
Diamantmitglied
Eis Eis her damit++++++++++++erster erster+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Brutus
Platinmitglied
Lasst es euch schmecken ihr Lieben, unsere Eistruhe ist ein echtes Füllhorn der gefrorenen Köstlichkeiten ;o)

Janinez
Diamantmitglied
ist genau meine Kragenweite, ich bin am Überlegen, ob ich nicht mein Bett und das Büro direkt neben dem Eiswagen aufschlage - ist euch echt gelungen++++++++++++++++++++++

Janinez
Diamantmitglied
ach ja Ekaat - also der Brutus hat das Abschließen ganz in Deinem Sinne richtig gemacht....

Brutus
Platinmitglied
Das praktische an unserem Eiswagen ist, eine Person kann unten drin immer schlafen oder Pause machen während der andere radelt ;o)

Janinez
Diamantmitglied
ok, gut der Schlafplatz ist meiner, da bin ich dann immer an der Quelle......................... emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Brutus:
Das praktische an unserem Eiswagen ist, eine Person kann unten drin immer schlafen oder Pause machen während der andere radelt ;o)

Also Pause mache ich jetzt auch... Guts Nächtle

Und herzlich Willkommen in unserem Eiscenter für alle emoticon.smilie_umarmung.title

Janinez
Diamantmitglied
Gute Nacht, schlaf gut - hoffe Du kannst es, bei der Wärme++++++++++++++++++++++

Brutus
Platinmitglied
Wünsche gut zu träumen und bis bald wieder ;o)