Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 72 - Der Sommer ist da ;o)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KK 72 - Der Sommer ist da ;o)

Hallo liebe KK´ler...

Morgen ist Sommeranfang.

Die Temperaturen sind aber schon seit einiger Zeit sommerlich gestiegen und mein Freund Gschafft und ich möchten euch den Sommer mit leckerem Eis versüßen. Bei uns gibt es riesen Portionen geschenkt und ihr könnt unseren Eiswagen jederzeit besuchen und euch bedienen.

Wer weiter weg wohnt?... kein Problem. Wir radeln zu euch, egal wo ihr wohnt, um an euch die kalten Eiskugeln in der Waffel auszuteilen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: KK-72.jpg
Ansichten: 158
Größe: 109,3 KB
ID: 3518079
    Lasst euch die erfrischende Abkühlung schmecken

Sommerzeit ist Eiszeit...

Euer Blauer und der Gschafft-e ;o)

Zuletzt geändert von –; 25.10.2017, 20:25.

• Eis Eis her damit++++++++++++erster erster+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Lasst es euch schmecken ihr Lieben, unsere Eistruhe ist ein echtes Füllhorn der gefrorenen Köstlichkeiten ;o)

Kommentar

• ist genau meine Kragenweite, ich bin am Überlegen, ob ich nicht mein Bett und das Büro direkt neben dem Eiswagen aufschlage - ist euch echt gelungen++++++++++++++++++++++

Kommentar

• ach ja Ekaat - also der Brutus hat das Abschließen ganz in Deinem Sinne richtig gemacht....

Kommentar

• Das praktische an unserem Eiswagen ist, eine Person kann unten drin immer schlafen oder Pause machen während der andere radelt ;o)

Kommentar

• ok, gut der Schlafplatz ist meiner, da bin ich dann immer an der Quelle.........................

Kommentar

• Zitat von Brutus
                Das praktische an unserem Eiswagen ist, eine Person kann unten drin immer schlafen oder Pause machen während der andere radelt ;o)
                Also Pause mache ich jetzt auch... Guts Nächtle

Und herzlich Willkommen in unserem Eiscenter für alle

Kommentar

• Gute Nacht, schlaf gut - hoffe Du kannst es, bei der Wärme++++++++++++++++++++++

Kommentar

• Wünsche gut zu träumen und bis bald wieder ;o)

Kommentar

• Na da bin ich mal gespannt, wann ich mein Eis bekomme, gschafft

Kommentar

• Ach ich hab schon einiges gegessen, ich denke da dürfen wir uns auch selbst bedienen...........

Kommentar

• Janinez, bei uns wirds jetzt angenehm, Gott sei Dank! Die Fenster auf, Bettdecke braucht bei dem Wetter kein Mensch! Dann geht das schon! Wobei ich mit Schlafen eh sehr selten Probleme hab.

Kommentar

• Ich hab jetzt auch alles aufgerissen, ich schlafe auch nur mit einem Leintuch und da ich ja immer noch im Bett lese, bis ich müde bin, hab ich mit schlafen auch keine Probleme...........

Kommentar

• Wenn ich das machen würde, würde ich nie schlafen. Das mit dem Einschlafen beim lesen klappt bei mir absolut nicht. Is mir auch noch nie passiert. Das ich mal die Nacht durchgelesen hab, schon eher

Kommentar

Lädt...
                              X