Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bis das die Zunge bricht........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Allen erstmal vorweg ein gesundes und glückliches neues Jahr........

Meine Tochter bekam von ihrer Freundin ein Heftchen geschenkt mit abgeschriebenen Zungenbrechern und wirklich nett wie detailreich verziert. Durfte da mal reinschauen und fand unterwandertem dies hier.....



Wieviel Holz hackt Holzhacker Hack, wenn Holzhacker Hack Holz hackt? Holzhacker Hack hackt hundert Hektar Holz, wenn Holzhacker Hick Holzhacker Hack beim Holzhacken hilft.

wer kennt den noch schöne Zungenbrechern ?
4 ANTWORTEN 4

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fischers Fritze fischt fische, fischt Fischers Fritze fische, Fischers Fritze fischt fische......

Meine Mutter hat eine schwarze Perlenkette, eine schwarze Perlenkette hat meine Mutter.....

Die alten Sprüche eben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
......Sensitive Selektionssimulatoren sondieren sogar sekundärstrukturierte Sonarselektoren

......Schnecken erschrecken, wenn Schnecken an Schnecken schlecken, weil,
zum Schrecken vieler Schnecken, Schnecken nicht schmecken

UweSchiffer
Platinmitglied
Junge jodelnde Jodler-Jungen jodeln jaulende Jodel-Jauchzer, jaulende Jodel-Jauchzer jodeln Junge jodelnde Jodler-Jungen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
.......Eine Diplombibliothekarin ist eine Bibliothekarin mit Diplom, eine Bibliothekarin mit Diplom ist eine Diplombibliothekarin.


......es nicken die dicken Fichten im dichten Fichtendickicht. Im dichten Fichtendickicht nicken die dicken Fichten