Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuste Technik der Firma AEG

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
******* Spaßticker ******* Witziges zum Mitnehmen ****** Spaßticker ****** Witziges

Mir liegen aktuell Pläne vor (siehe Bild), über die neusten Innovationen und Forschungen von einem Konkurrenten der Fa. Bosch.
Es scheint ein absoluter Durchbruch auf dem Gebiet der ökologischen Technologie zu sein!
Besondere Aufmerksamkeit gilt der Problemlösung des Schlagbohrens.
Ganz exklusiv liegt mir Beweismaterial vor, welches die energiesparende Technik der Fa. AEG offenbart. Somit wird nun auch in der Werkzeugtechnologie eine Ernegiewende stattfinden.

__________________________________________________________________________
Ich beziehe Stellung, dies ist nur ein Spaß und ich möchte nicht die Firma AEG angreifen.
Ich hoffe das wird mit dem Bild deutlich, für mich als Anhänger dieses Forum´s ist es klar das Konkurrenz von Bosch durch den Kakao gezogen werden kann. 😉
5 ANTWORTEN 5

weingart
Alter Hase
Hallo Pirenci
auch habe Deinen Bericht als Spass aufgenommen.Nur möchte ich kurz anmerken,
für BOSCH gibt es keine Kongurrenten sondern nur Mitbewerber und wegen des
besonderen Schlagwerk ist SKIL(eine Tochter von BOSCH) immer schon allen
eine Nasenlänge voran.Der neue Multi-Bohrer 6950 Torro hat ein spezielles Raster
schlagwerk ,mit dem man bis 10mm in Beton ohne Probleme bohren kann(selbst-
getestet)
herzliche Grüße und ein lautes HALLAI

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach Weingart,
Dieses Thema ist komplett unernst gemeint. Da sind jegliche Anmerkungen eigentlich nicht nötig. 😉
Entschuldige, aber genau aus diesem Grund, werde ich deine Aussage nicht prüfen und auch nicht weiter kommentieren. Da du wahrscheinlich durch und durch recht hast.

Viele liebe Grüße,
Pir. 🙂

PS: Nicht bös nehmen.

Electrodummy
Goldmitglied
Dazu muß ich anmerken, daß ich diese Geheimpläne schon vor mehr als 20 Jahren in Augenschein nehmen durfte. Aus Gründen der Geheimhaltung habe ich bis jetzt nichts dazu gesagt ... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hehe,
ich muss gestehen, ich habe gerade das Gefühl das du mich verstehst.
Danke Elektrodummy. 😉

Schupo01
Silbermitglied
Aus Gründen des Tierschutzes finde ich den Entwurf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schlecht. Ansonsten lieg ich gerade brüllend auf dem Boden... Vor Lachen....