Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu ner Studie

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich habe heute eine Studie gelesen in der es heißt das jeder 5. Mensch auf der Welt Chinese ist.

Nun stellt sich mir die Frage wer in meiner Familie Chinese ist!? Mein Vater, meine Mutter, mein großer Bruder Kevin oder mein kleiner Bruder Hong Chi Woo?

Ich tippe ehrlich gesagt auf Kevin aber wie krieg ich das wirklich raus?
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du lädst alle zu einem lecker Essen ein und legst anstatt Besteck nur Stäbchen auf den Tisch, wer als erster den Teller leer hat,----der isses emoticon.teeth_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht 😄 Was willst du genau zu der Statistik wissen?