Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche Gardena Messing Schlauchverbindungen, Außen-Wasserhahn, Rasensprenger, Drain King und sonstige Wasseranschlüsse

anmaro69
Goldmitglied
Beim Aufräumen fiel mir gerade eben mal wieder die Kiste mit versch. Einzelteilen für Wasser-/Gartenschläuche usw. in die Hände. Diese Teile biete ich hier nun zum Tausch an.
es handelt sich um

  • versch. Messing Schlauchverbindungen / Steckkupplungen (1'' bis 1 1/2'')
  • versch. Messing Schlauchstücke (1/2'' bis 1'')
  • 1 Außen-Wasserhahn mit Abzweigung und Kugelkopf
  • 2 Messing Rasensprenger
  • 1 Ablass für Regenwassertonnen o.ä.
  • 2 Drain King (zur Beseitigung von Verstopfungen und Ablagerungen in: Toiletten, Hauptabwasserleitungen, Dachabläufen, Drainagen u.ä.)
  • versch. Edelstahl Kupplungen für Wasser-HST-Schlauchtechnik

Ein Großteil dieser Teile sind unbenutzt. Ich habe die Einzelteile nicht gezählt, sie sind aber alle auf den Fotos zu sehen.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. Darüber kann ich dann auch die genauen Größen, ggf. bessere Detailfotos usw. angeben.
0 ANTWORTEN 0