Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biete: Bosch Quigo Green mit Halter

Rookie
Silbermitglied
Hallo zusammen,

für ein Produktvideo hat es jetzt nicht gereicht, dafür jedoch für ein Foto.

Ich biete hier meinen Bosch Quigo Green mit Halterung an, den ich letztes Jahr hier in einem Wettbewerb gewonnen habe. Er war bei mir ein paar Mal im Einsatz und ist nie heruntergefallen.

Allerdings hat die Klickhalterung (die drückt man herunter um den Laser vom Halter zu lösen) mittig am Steg einen Riss (auf dem Foto vielleicht mittig zu erkennen). Der tut der Funktion jedoch keinen Abbruch, da der Laser an vier Stellen geklemmt wird und

Im Tausch hätte ich gerne eine Bessey GK30 (Ausladung 60mm, Spannweite 300mm).


70650.attach

70651.attach

Viele Grüße,
Markus

PS: Der Quigo darf gehen, weil ich jetzt einen 360 Grad Laser besitze.
0 ANTWORTEN 0