Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wabeco Bohr- und Fräsständer Nr. 1245

Kuddel1109
Alter Hase
Da er nun doch nicht zum Einsatz kommt, möchte ich mich von meinem Wabeco BF 1245 trennen. Den Bohrständer hatte ich selbst gebraucht von einem Kollegen aus dem Nachlass des Schwiegervaters gekauft, wurde aber offensichtlich selten benutzt. Wer interesse hat, einfach anfragen.
Da in meiner Werkstatt Korpuszwingen fehlen, würde ich entweder dagegen tauschen oder natürlich auch einen monetären Ausgleich emoticon.wink_smile.title

Versand wäre gegen Erstattung per DHL möglich.
4 ANTWORTEN 4

derMeurer
Jungspund
Hätte Interesse, habe dir eine PN geschickt!

Bastelfreddy
Goldmitglied
Auf so einen wäre ich auch noch scharf .
Er war mir bis jetzt nur zu teuer , aber ich denke er ist es wert .

Kuddel1109
Alter Hase
Kann geschlossen werden, hat eine neue Werkstatt gefunden emoticon.regular_smile.title

Mixbambullis
Silbermitglied
Ok, Glückwunsch emoticon.smilie_like.title