Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PKS 55 Handkreissäge mit Zubehör

chief
Diamantmitglied
Ich biete hier meine Handkreissäge Bosch PKS 55 A zum Tausch an. Ich gebe sie ab, weil ich mir eine blaue HKS mit Akku zugelegt habe. Das Herstellungsjahr ist 2013. Gekauft habe ich sie in 2014. Und seit ich mir Anfang 2016 eine Tischkreissäge zugelegt habe, ist sie auch nur noch wenig gelaufen. Also technisch einwandfrei, optisch gepflegt.
Im Lieferumfang enthalten:

  • Die Säge inkl. Cut Control
  • Parallelanschlag
  • Easy Clean Staubbox und Anschlussadapter für einen Werkstattsauger
  • Zweiteilige Führungsschiene mit insgesamt 70 cm Länge, erweiterbar
  • 2 Schraubzwingen für die Führungsschiene
  • Ein gebrauchtes, weil eingesetztes Sägeblatt und ein neues, originalverpacktes Parkside Blatt mit 48 Zähnen
Nicht enthalten sind die Originalverpackung (war eh' nur ein gammeliger Karton) und die Bedienungsanleitung. Letztere wird wohl kaum gebraucht werden und kann auch bei Bosch heruntergeladen werden.

Die Gummilippen an der Führungsschiene muss erneuert werden! Ich habe Euch ein Video gemacht, in dem alle Teile noch einmal zeige.

Alles weitere per PN.


6 ANTWORTEN 6

Rookie
Silbermitglied
Mit einem Produktvideo legst Du die Messlatte in diesem Bereich des Forums aber extrem hoch 😁🤭

Mixbambullis
Silbermitglied
So etwas liebe ich ja.......perfektes Angebot und dessen Darbietung plus ein kleines authentisches Video zum Visualisieren. Da steigen gleich schon die Verkaufschancen um ein Vielfaches emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
TV Shopping...emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
*Hochschieb ..* emoticon.teeth_smile.title

chief
Diamantmitglied
Der Thread kann geschlossen werden, die Säge steht nicht mehr zur Verfügung.

Toby
Platinmitglied
Auf Wunsch von chief geschlossen.