Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche meinen PSR 18LI-2 mit 2x 1,5Ah Power-4-All Akku und Ladegerät AL2215 - am liebsten gegen eine AdvancedShear 18V-10

NorbertB
Alter Hase
Hallo,
ich möchte meinen treuen und einwandfrei funktionierenden PSR 18 LI-2 emoticon.psr_18_li-2.title zusammen mit 2 Power-4-All Akkus 1,5Ah plus Ladegerät AL2215 (die alten Bauform) hier zum Tausch anbieten, am liebsten gegen eine AdvancedShear 18V-10... emoticon.wink_smile.title , aber auch andere, ernst gemeinte Angebote prüfe ich gerne. emoticon.smilie_yeah.title

Die Akkus sind beide gut in Schuss, sie wurden regelmäßig gewartet und über den Winter immer in der Wohnung gelagert sowie 2x im Jahr durch min. 2 komplette Lade- Entladezyklen gefahren und mit ca. 50% Ladung wieder eingelagert. Der Schrauber ist ca. 4 Jahre alt und hat pro Jahr max. 10 Betriebsstunden gelaufen. Gerne biete ich einen Videocall zu Begutachtung der Teile an.

Ich freue mich, wenn jemand an den Teilen Interesse hat. emoticon.smilie_schild-willkommen.title

Viele Grüße, Norbert aus Hamburg
3 ANTWORTEN 3

Rookie
Silbermitglied
Ein Foto wäre super. Dann weiß man was einen erwartet.

NorbertB
Alter Hase
Und hier nun noch ein paar Bilder zum dem Schrauber nebst Zubehör (thx @Rookie für den Hinweis)

70273.attach70274.attach70275.attach

70277.attach70276.attach

NorbertB
Alter Hase
Bitte den Thread schließen, das Thema hat sich erledigt