Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche EasyImpactDrive 12 Akku-Drehschlagschrauber Solo, ohne Akku/Ladegerät/Zubehör

kaosqlco
Diamantmitglied
Habe einen

EasyImpactDrive 12 Akku-Drehschlagschrauber

übrig. Die techn. Details dazu gibt es hier.
Der Schrauber wurde nur selten benutzt und ist in sehr gutem Zustand.

Würde den gerne tauschen. Angebote bitte per PN.

70069.attach
20 ANTWORTEN 20

Rainerle
Diamantmitglied
Ich habe den auch, wenig gebraucht. Sollen wir tauschen? 🤣

gschafft
Platinmitglied
Ich habe mir den mit 18 Volt angeschafft... den möchte ich nicht mit 12 Volt tauschen... emoticon.tounge_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
gschafft:
Ich habe mir den mit 18 Volt angeschafft... den möchte ich nicht mit 12 Volt tauschen... emoticon.tounge_smile.title


Habe selber gerade mit mir getauscht ... von 12V auf 18V ... und habe mich dabei wohl verspeckuliert, denn der 12V ist noch da. :whatchutalkingabout

gschafft
Platinmitglied
kaosqlco:


Habe selber gerade mit mir getauscht ... von 12V auf 18V ... und habe mich dabei wohl verspeckuliert, denn der 12V ist noch da. :whatchutalkingabout
In ebay Kleinanzeigen kannste ihn ja verkaufen oder vermieten... emoticon.smilie_rofl.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Ich habe den auch, wenig gebraucht. Sollen wir tauschen? 🤣


Ich habe den auf Deine Empfehlung hin gekauft, weil ich Probleme beim Lösen von Terrassenschrauben hatte. Selbst der 18V AdvancedImpact hat da versagt. Für den EasyImpactDrive war das überhaupt kein Problem. War also eine sehr gute Empfehlung. emoticon.smilie_like.title - Seitdem war er aber fast arbeitslos und jetzt, wo sein 18V-Bruder eingezogen ist, ist er es definitiv.

Deshalb möchte ich ihn in liebevolle Hände abgeben, wo man noch eine regelmäßige Beschäftigung für ihn hat. Nicht dass er womöglich noch depressiv wird. emoticon.omg_smile.title mg_smile:

kaosqlco
Diamantmitglied
gschafft:
In ebay Kleinanzeigen kannste ihn ja verkaufen oder vermieten... emoticon.smilie_rofl.title


Vermieten ist die Idee. Da hat aber noch Niemand angefragt. Sollte ich vielleicht selbst mal initiieren?

chief
Diamantmitglied
Wenn grün doch nur blau wäre...

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
chief:
Wenn grün doch nur blau wäre...


Ist das bei den 12V Geräten nicht austauschbar?

kaosqlco
Diamantmitglied
Tiefcoolkost:


Ist das bei den 12V Geräten nicht austauschbar?


Leider nein. :whatchutalkingabout