Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Parkside Elektrohobel PEH 30 C3 abzugeben

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich habe einen Elektrohobel von Parkside PEH 30 C3 abzugeben.
Gerät ist unbenutzt, neuwertig und noch originalverpackt.
Da ich den Hobel nicht brauche, würde ich ihn gerne tauschen.

Macht mir ein Angebot, gerne per PN.

69525.attach
13 ANTWORTEN 13

kaosqlco
Diamantmitglied
Hochgeholt emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
wenn ich wüsste, ob der Pakrside was taugt ... hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?

chief
Diamantmitglied
JoergC:
wenn ich wüsste, ob der Pakrside was taugt ... hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?


Tja... Solche Fragen können Grundsatzdiskussionen auslösen...emoticon.regular_smile.title... Ich kenne den Parkside nicht. Der vergleichbare Bosch PHO 2000 ist bei mir extrem viel gelaufen. Nach etwas mehr als 3 Jahren war er fertig...

gschafft
Platinmitglied
JoergC:
wenn ich wüsste, ob der Pakrside was taugt ... hat jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
Es gibt hierzu ein Video

JoergC
Diamantmitglied
Danke für das Verlinken des Videos. Sieht mir aber im Video etwas windig aus, das Teil. Ich glaub, das brauch ich nicht.

gschafft
Platinmitglied
JoergC:
Danke für das Verlinken des Videos. Sieht mir aber im Video etwas windig aus, das Teil. Ich glaub, das brauch ich nicht.
Obwohl er ja ganz gut seine Dienste leistet. Wer hin und wieder mal einen benötigt ist doch damit gut bedient...

Rookie
Silbermitglied
Bei dem Videoersteller muss man, meiner Meinung nach, eher skeptisch sein. Da werden teilweise Produkte getestet, ohne sich mit dieser Art von Werkzeug überhaupt auszukennen. Aber das ist nur meine Meinung. 😇

kaosqlco
Diamantmitglied
Hochschieb, der Hobel ist noch da. emoticon.sad_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Hochschieb ... Hobel ist noch da.