Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Räder für den Indego 1000 oder 1200 - Monstertruck Edition

saberlod
Platinmitglied
Aus meiner Dusselei im Dussel Thread hier meine falsch gedruckten Indego 1000 bzw. 1200 Räder.

Diese ersetzen einfach die vorhandenen Original Räder.
Dadurch hat der Indego mehr Gripp und rutscht bei seinen Wendemanövern nicht mehr durch den Garten, wenn's mal wieder Rutschig ist.
Evtl. hat man auch dadurch beim vertikulieren Vorteile emoticon.smilie_rofl.title

Außenseite:
67125.attach
Innenseite mit Aufnahme für die Welle:
67126.attach
Zusätzlicher Laufring auf der Igelhaut:
67127.attach
Detail Außenansicht:
67128.attach
Detail Innenansicht:
67129.attach

Das Tauschobjekt meine Begierde wäre ein BOSCH »Akkupack GBA 18V 5,0Ah Li-Ion« für Bosch Blau
Bei Interesse oder Fragen gerne PN an mich.
2 ANTWORTEN 2

thelittleDevil
Goldmitglied
Hui, da hast aber Igelreifen gedruckt. emoticon.shades_smile.title Pass auf, dass du nichts aufpiekst!

DJBSE
Grünschnabel

Cool, kannst du mir solche für den m700 machen 😊