Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche GST 18V-Li B, GWX 18V-8, GSS 18V-10, 2x 4Ah + Ladegerät

Rookie
Silbermitglied
Hallo zusammen,

wie in einem anderen Thread angedeutet, wechsel ich bei 18V die Farbe und habe ein paar Maschinen abzugeben.

Alle Modelle sind maximal ein 3/4 Jahr alt und wenig genutzt (der GWX z.B. ganze drei Mal!).

Die Garantie kann übertragen werden.

Es handelt sich um folgende Maschinen (Fotos folgen nachher).

Stichsäge GST 18V-Li B (Bügelform) im Koffer (keine L-Boxx) mit Splitterschutz und Absaugstutzen. Ohne Sägeblätter, ohne Akku!

GWX 18V-8 X-Lock Winkelschleifer mit einer Carbide Scheibe, fünf Schruppscheiben und neun Trennscheiben (alles von Bosch). Ohne Koffer, ohne L-Boxx, ohne Akku!

GSS 18V-10 in L-Boxx mit den drei Grundplatten und Microfilter. Ohne Akku!

Zwei 18V Akkus GBA 18V 4Ah.

Ein Ladegerät GAL 18V-40.

Meine neue Farbe ist Gelb und es gibt beim Schleifer und bei der Stichsäge (günstigere) Modelle, auf die ich ein Auge geworfen habe.

Je nach Kombination (Sets mit Akku, Akkus oder Akkus und Ladegerät gehen auch), suche ich mir dann was aus und vielleicht wird man sich ja einig.
39 ANTWORTEN 39

anmaro69
Goldmitglied
Hast du auch Fotos von den Geräten?

Rookie
Silbermitglied
anmaro69:
Hast du auch Fotos von den Geräten?


Hab doch geschrieben, dass ich sie nachher nachreiche 😁 Jetzt kann ich nur mit Fotos meiner Tageskinder dienen 🤫

Toby
Platinmitglied
@Rookie , hast du mal ein paar Fotos von den Maschinen? Was sollen wir mit Bilder von Tageskindern?

Was sind eigentlich Tageskinder? So eine Art COUNTERPART zur Tagesfliege emoticon.smilie_duckweg02.title

Rookie
Silbermitglied
Toby:
@Rookie

Was sind eigentlich Tageskinder? So eine Art COUNTERPART zur Tagesfliege emoticon.smilie_duckweg02.title


Ja, die leben nur länger! 🤫🤣

kaosqlco
Diamantmitglied
anmaro69:
Hast du auch Fotos von den Geräten?


Wollte ich auch schon fragen ... Bin aber offensichtlich zu spät dran.

Toby
Platinmitglied
kaosqlco:


Wollte ich auch schon fragen ... Bin aber offensichtlich zu spät dran.


:whatchutalkingabout

Bilder wären nicht schlecht, oder?

chief
Diamantmitglied
Kann man die Offerte irgendwie visualisieren? Kann mir unter den Kürzeln nicht so recht was vorstellen. Fotos wären eine Möglichkeit...emoticon.smilie_rofl.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Toby:


:whatchutalkingabout

Bilder wären nicht schlecht, oder?


Ja. 'nachher' ist ja nun auch schon vorbei.

Rookie
Silbermitglied
Leider kann ich meinen Beitrag oben nicht bearbeiten, also gibt's die Fotos hier:

GST 18V-Li B
66631.attach
​​​ 66632.attach66633.attach

GSS 18V-10

66634.attach
66635.attach GWX 18V-8

66636.attach66637.attach

Von den beiden Akkus und dem Ladegerät mache ich jetzt keine Fotos.