Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch grün Akkuschrauber PSR 10,8 Volt und Akkumultifunktionstool PMF 10,8 Volt + Akkus und Ladegräte

Krusse
Goldmitglied
Moin, bin an ausmisten habe zwei Bosch Grün Akkugeräte abzugeben, als Verkauf oder gerne auch in Tausch. Auch Tausch gegen Hochwertigere Geräte/ Werkzeug mit Zuzahlung. Einzelabgabe ist auch möglich dann allerdings nur mit einem Akku und einem Ladegerät. Trenne mich weil ich nur noch ein Akkusystem haben möchte. Versand ist möglich.
Bei Interessse bitte PN an mich.


Lieferumfang:

Akkuschrauber PSR 10,8 Volt
Akku- Multifunktionstool PMF 10,8 Volt
2 x Original 10,8 Volt Li-Ion Akku
2 x Original Ladegerät
1 x Koffer für Akkuschrauber
1 x Bedienungsanleitung Akkuschrauber

65957.attach65956.attach65955.attach65958.attach65959.attach65960.attach
3 ANTWORTEN 3

chief
Diamantmitglied
Schreck in der Morgenstunde... Auf einigen der Bildern sieht das Gerät sehr blau aus.... emoticon.smilie_schild-uuups.title

Krusse
Goldmitglied
Nee ist aber wirklich grün macht aber seinen Job wie ein Blauer emoticon.wink_smile.title

Krusse
Goldmitglied
Der Traid kann geschlossen werden, der Akkuschrauber und das Multitool haben einen neuen Besitzer gefunden.emoticon.regular_smile.title