Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

YOUseries VAC handzahm, sucht neuen Besitzer (mit Wandhalterung)

Rookie
Silbermitglied
Hallo zusammen,
oben genannter Sauger sucht ein neues Zuhause.
Er ist stubenrein, frisst jedoch nur Trockenfutter.
Gassi gehen muss man regelmäßig mit ihm und ab und zu mag er auch an die Steckdose.

Abzugeben, weil er mir zu zahm ist und bei uns sein blauer großer Bruder eingezogen ist, der wesentlich hungriger ist. (Ist, ist, ist 😁)

Dazu gibt es ein Wandgeschirr, damit er nicht immer im Weg liegt.

Garantie kann übertragen werden (noch zwei Jahre).
65398.attach
5 ANTWORTEN 5

HOPPEL321
Goldmitglied
Scheint ja sehr beliebt zu sein,leider hab ich sowas schon.

Rookie
Silbermitglied
HOPPEL321:
Scheint ja sehr beliebt zu sein,leider hab ich sowas schon.


Gefühlt so beliebt wie die Advanced Tablecut 52 🙈

kaosqlco
Diamantmitglied
Du solltest vielleicht das Wandgeschirr mehr anpreisen. Ist ggf. mehr gefragt als der Sauger. emoticon.smilie_duckweg02.title

Trixi
Goldmitglied
Nun macht den kleinen mal nicht so schlecht emoticon.wink_smile.title
Ich hab auch einen und finde ihn für den Hausgebrauch super und stubenrein ist er auch.

wombel74
Grünschnabel
Welche Bedingungen muss der neue Halter denn erfüllen? Da der GAS wieder in sein Revier zurück möchte, bräuchte ich einen adäquaten Ersatz. Auslauf wäre genug vorhanden. Und meine Frau geht auch pfleglich mit ihm um. emoticon.teeth_smile.title