Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scheppach BTS 700 Band- und Tellerschleifer

Kuddel1109
Alter Hase
Wegen Neuanschaffung habe ich einen sehr selten genutzten Scheppach BTS 700 Band-und Tellerschleifer über. Gekauft im Juli 2019 bei Bauhaus. Rechnung suche ich noch emoticon.angel_smile.title

Interessenten einfach melden. Wir werden uns sicher einig.
6 ANTWORTEN 6

chief
Diamantmitglied
PN ist raus.

3radfahrer
Diamantmitglied
Den Band- und Tellerschleifer vertreibt Lidl für 78 Euro. Steht Parkside drauf ist aber von Scheppach.

Toby
Platinmitglied
3radfahrer:
Den Band- und Tellerschleifer vertreibt Lidl für 78 Euro. Steht Parkside drauf ist aber von Scheppach.


59€ bei Scheppach direkt.

3radfahrer
Diamantmitglied
Du hast Recht, gerade nachgeschaut, heruntergesetzt von 119 Euro auf 59 bzw. 79 Euro..

Jost
Alter Hase
der ist gut, den hatte ich auch zum Start meiner Ausrüstung, dann hatte ich aber den größeren gekauft

Kuddel1109
Alter Hase
Hat einen neuen Besitzer gefunden. Kann gelöscht werden emoticon.regular_smile.title