Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Winkelschleifer

schnurzi
Platinmitglied
Suche ein Winkelschleifer,, 125er Scheibe ,,
13 ANTWORTEN 13

Baustellenkuki
Gute Seele
Schnurgebunden oder Batterie? Welche Farbe darf es sein? Gekauft oder geschenkt? Hast Du Ahnung, wie viele Marken es gibt? Ein bisschen mehr Informationen währen gut.

cyberman
Platinmitglied
Ich hab einen gefunden bitteschön.

Rainerle
Diamantmitglied
Nimm diesen. Ist von Bosch und richtig günstig emoticon.teeth_smile.title

Ansonsten den von Cyberman

Nightdiver
Goldmitglied
Kommt ja auch drauf an, wie oft du den Winkelachleifer brauchst. Mir reicht der TE-AG 125/750 von Einhell. Wenn es (für mich) einer von Bosch werden sollte, dann würde ich einen aus der blauen Ecke kaufen, wie einen GWS 13-125 oder GWS 17-125 CI oder CIE kaufen. Die sind preislich in etwa passend zu dem grünen.

Holzpaul
Goldmitglied
Wolltest Du nicht schon einmal einen Schleifer PEX400 für eine Flex tauschen?

MrDitschy
Alter Hase
Wer so fragt, dann kannst „jeden“ nehmen ... von den Winkelschleifern kann man zumindest nie genug haben, von den kabelgebundenen habe ich schon ca. 10 Stk, von den Akkuvarianten sind es 6 Stk.!

Ach ja, hatte ich schon erwähnt, dass ich Wechselfaul bin!? emoticon.teeth_smile.title

Krusse
Goldmitglied
@MrDitschy geht mir auch so hab eine 178 er für Metall eine 230 er für Stein eine 115 für kleine Metallschnitte eine 125 er mit Fächerscheibe. Aber 16 Stück sind schon extrem.

Holzpaul
Goldmitglied
Krusse:
@MrDitschy geht mir auch so hab eine 178 er für Metall eine 230 er für Stein eine 115 für kleine Metallschnitte eine 125 er mit Fächerscheibe. Aber 16 Stück sind schon extrem.


Kommt immer auf den Schwerpunkt an. Bei mir dürfte es fast die gleiche Menge an OFs sein.
LG Holzpaul

MrDitschy
Alter Hase
Naja, wenn nutze ich auch eher nur noch die Akku Varianten ... nur die 230er ist Kabel und bleibt auch Kabel.