Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete: Bosch Advanced Tablecut 52, so gut wie neu

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete: Bosch Advanced Tablecut 52, so gut wie neu

    Du arbeitest gerne mit dünnem Sperrholz?
    Kleine Bastelprojekte sind genau dein Ding?
    Dann ist die Advanced Tablecut 52 genau das Richtige für Dich!

    Wie einige vielleicht wissen, habe ich keine allzu gute Meinung zur Advanced Tablecut 52. Das liegt jedoch hauptsächlich daran, dass ich sie bei meinen Projekten und Hölzern einfach nicht einsetzen kann. Aus diesem Grund steht sie hier auch in meiner Werkstatt und wird so gut wie gar nicht benutzt. Es ist ein neues Schwert montiert, welches nur kurz 20cm Plexiglas geschnitten hat.
    Und sie hat von der Laufzeit ungefähr 25 Minuten auf der Uhr.

    Ja, und da es schade ist, sie hier einfach nur stehen zu haben und in der Hoffnung, dass es vielleicht jemanden gibt, der sie zum Basteln oder für den Modellbau nutzen möchte, gebe ich sie ab.

    Meldet euch einfach per PN.

    Restgarantie beträgt noch 2 Jahre und kann sicher auf den neuen Besitzer überschrieben werden.

    PS: Als Tauschobjekt habe ich auch schon das Eine oder Andere im Sinn.

    Ich hab ja die von Chief damals abgetauscht und der KiTa geschenkt. Die sind voll begeistert, machen aber eben auch damit hauptsächlich dünneres Holz. Also fürs Basteln und Modellbauen dürfte die kleine Kiste sehr interessant sein. Zumal auch Plexiglas sehr gut damit zu verarbeiten ist.

    Ihr Arbeitsumfang ist klein, aber das was sie kann kann sie gut.

    Kommentar


      Kann ich soweit bestätigen. Ich durfte das Modell ja einen ganzen Tag in Leinfelden testen. Und ja, die 20 mm starken Glattkantbretter waren grenzwertig. Aber Sperrholz und insbesondere Plexiglas hat gut funktioniert. Meine Begeisterung über die Schnittresultate des letztgenannten Materials war auch das einzige, was es von meinen Interviewbeiträgen ins Video geschafft hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X