Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biete Bosch Fontus an (18V Power 4 All Outddor Niedrigdruckreiniger)

Zotteltier
Bronzemitglied
Siehe oben, denke das Gerät wird bekannt sein.

Ich habe ihn vor 2 Jahren gewonnen und ein paar mal benutzt, aber Nutzungshäufigkeit und konsumierter Stauraum in meiner kleinen Garage passen nicht zusammen.

Gerät war einmal beim Service, weil die Schlauchkupplung undicht war. Läuft wieder einwandfrei.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per PN melden.
Akku würde ich behalten wollen, ein passendes Ladegerät hätte ich aber locker über.
12 ANTWORTEN 12

Zotteltier
Bronzemitglied
Gerät ist noch zu haben. Gerne auch im Tausch gegen ein anderes Werkstatt oder Gartengerät, dass beim Besitzer nicht so recht zum Zuge kommt.

Noch besser wäre eine 12-saitige Gitarre, aber das kommt wohl nicht gleichwertig 😉

Zotteltier
Bronzemitglied
Eine 12-saitige Gitarre hab ich mittlerweile, aber ich wäre ganz konkret v.a. an einem Elektro-Hobel als Tauschgerät interessiert. Ober auch (Kanten)fräse, großer Bohr/Stemmhammer, Bandschleifer machen sich gelegentlich als fehlend bemerkbar.

chief
Diamantmitglied
Daß du seit April keinen Interessenten gefunden hast, zeigt auf erschreckende Art und Weise, dass nicht alle Innovationen von Bosch stets als Volltreffer am Markt landen. Wenn du aber als Tauschgerät "irgendwas mit Nanoblade" nennst, steigen möglicherweise deine Chancen...
emoticon.smilie_duckweg02.title

Zotteltier
Bronzemitglied
😉

Nanoblade hatte ich leider schonmal..

Nun, allzu groß scheint mir die Reichweite dieses Forums aber auch nicht zu sein, wenn ich auf die Hits zu dem Thema schaue.

Ich finde den Fontus prinzipiell ok, aber für meine Bedürfnisse unpassend. Hauptgrund für die Abgabe ist Platzmangel. Zum Autosaubermachen wär er z.B. ganz gut, denke ich. Meine Garage ist aber klein und unbeheizt.

Servus1979
Alter Hase
Ich denke mal schon, dass dieses Forum eine Reichweite hat. Es ist wohl eher so, dass manche Sachen auch wenn sie von Bosch sind keiner haben möchte. Ich finde dieses Teil wirklich interessant, aber würde es mir nie kaufen.

kiralein2014
Platinmitglied
Momentan ist hier im Forum auch recht wenig los, vielleicht kann es auch daran liegen .
Es sei denn viele User lesen nur im Hintergrund mit.

ckarbach
Silbermitglied
Ich bin auch gerade erst auf den Threads gestoßen. Grundsätzlich fand ich den Fontus schon interessant aber ich kann leider nichts von den anbieten was du haben möchtest. Vielleicht liegt es ja auch daran dass so wenig Resonanz ist emoticon.wink_smile.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Obwohl ich Haus- und Hundebesitzer bin ..... ich wüsste nicht was ich mit dem Gerät anfangen sollte.
Eventuell liegt die fehlende Resonanz daran, dass es auch anderen so geht.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Gelesen habe ich dein Angebot auch, habe aber schon einen Kärcher, der mir ganz gut gefällt.