Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Säbelsäge Bosch PSA 700 E inkl. Sägeblätter

NorbertB
Alter Hase
Meine Säbelsäge PSA 700 E biete ich hier zum Tausch an. Die Säge ist schon "ein paar Tage" alt, aber auf jeden Fall noch Top in Schuss, da sie nur selten genutzt wurde. Ich habe noch einige Sägeblätter, die ich mit dazu lege... Details zur Handhabung und Funktion findet ihr in meinem hier verlinkten Produkttest

https://www.1-2-do.com/produkt-test/...-e/review/1441
8 ANTWORTEN 8

3radfahrer
Diamantmitglied
Hallo Norbert, dafür gibt es das Unterforum "Werkzeugtausch". Dort ist es wahrscheinlich besser aufgehoben.

Rookie
Silbermitglied
Die ist aber nicht auch zur Selbstabholung oder?
Falls doch, vergiss bitte meine Nachricht.

NorbertB
Alter Hase
Die könntest Du auch selber in Hamburg (Nordwesten, Nähe Volksparkstadion) abholen, allerdings erst, wenn Corona soweit durch ist, dass wir uns wieder begegnen dürfen...
Alternativ ginge das nur so: Säge angeschlossen mit Sägeblatt und Stück Holz auf den Weg legen, Du probierst aus, legst sie wieder hin und Geld dazu, ich packe ein, nehme das Geld, lege das Päckchen wieder hin, Du nimmst das Päckchen und zwitscherst von dannen... Kompliziert, geht aber derzeit leider nicht anders...

Rookie
Silbermitglied
Ich komme aus NRW und fahre für ein Werkzeug, was mich neu weniger als die Tankfüllung kostet nicht nach Hamburg 😁

Trotzdem danke dir für die Info!

Toby
Platinmitglied
Rookie:
Ich komme aus NRW und fahre für ein Werkzeug, was mich neu weniger als die Tankfüllung kostet nicht nach Hamburg 😁

Trotzdem danke dir für die Info!


Hab mir die vom Lidl bestellt. Bin mal gespannt. Brauchen tut man die ja eher selten, von daher sollte die preiswerte reichen.
Und dazu 4 Pak Sägeblätter a 3 Stück für 20€. Die passen zur Not auch ins Markengerät.

3radfahrer
Diamantmitglied
Die Aufnahme der Sägeblätter ist genormt, da passen die günstigen Blätter auch bei einem Markengerät und umgekehrt.
Die Säbelsäge von Lidl habe ich mir vor drei Jahren für meine Baustelle auch gekauft. Läuft immer noch ohne Probleme. emoticon.smilie_like.title

NorbertB
Alter Hase
Die Säbelsäge kann versendet oder auch abgeholt werden...

MelanieO
Alter Hase
Thema wie gewünscht geschlossen.