Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Biete: Festo RS2 E-Plus + Systainer + Schleifmittel

Rookie
Silbermitglied
Hallo zusammen,
nachdem der blaue GET 75-150 bei mir eingezogen ist, benötige ich meinen Festo Rutscher nicht mehr.

Daher gebe ich ihn gerne in gute Hände ab.

​​​​​Zum Gerät: Definitiv ein Typ für's Grobe, der auch eine sehr sanfte Seite haben kann. Je nach Stufe und Körnung kümmert er sich um den Grobschliff, sowie um den Feinschliff. Und das mit einem moderaten Gewicht und richtig gutem Handling. Sechs Stufen, von "Hallo, ich bin da" bis "Ich reiße jetzt das Haus ab" ist alles vorhanden. Das Kabel hat um die drei Meter, liegt also immer brav im Weg rum und ich habe ihm einen neuen Schleifschuh gegönnt, der seitdem nur ein paar Macken hat.

Dabei gibt es natürlich einen alten aber funktionierenden Systainer, einen Adapter für die Staubbeutel (einer ist noch dabei) und ein paar Sätze Schleifmittel. Festo(ol) Brilliant in verschiedenen Körnungen und Bosch Professional in 180 und 240 (einmal eine und einmal zwei Packungen, hab vergessen welche genau). Er läuft einwandfrei ohne Knirschen oder Knarzen! Er brummt halt 😉

Alles Weitere gerne per PN.

61836.attach

61837.attach
2 ANTWORTEN 2

Nightdiver
Goldmitglied
Man kann es auf den Bildern leider nicht so richtig erkennen. Hat der Rutscher Klett oder Klemmung für das Papier?

Rookie
Silbermitglied
Nightdiver:
Man kann es auf den Bildern leider nicht so richtig erkennen. Hat der Rutscher Klett oder Klemmung für das Papier?


Definitiv Klett! Man kann ihn aber auch für normales Papier mit der Klemmung nutzen. Geht beides.