Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche Proxxon Modellbauer- und Gravierset MICROMOT 50/E mit Universalhalter UHZ mit Zwinge

anmaro69
Goldmitglied
Ich biete zum Tausch mein sehr gut erhaltenes

Proxxon Modellbauer- und Gravierset mit Bohr- und Fräsgerät MICROMOT 50/E (Proxxon 28515)
inkl. Werkzeugkoffer


61182.attach61183.attach61184.attach

und den dazugehörigen Proxxon Universalhalter UHZ mit Zwinge (Proxxon 28610)

61185.attach61187.attach61186.attach

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
4 ANTWORTEN 4

mit
Silbermitglied
Ein sehr gutes Set. Wenn ich nicht schon mehrfach mit Hochgeschwindigkeitswerkzeug versorgt wäre, würde ich etwas zum Tausch anbieten. Mit den Mikromotwerkzeugen von Proxxon macht man definitiv nichts falsch. Ich arbeite seit Jahren damit.

JoergC
Diamantmitglied
Ja, tolles Teil. Wenn ich nicht schon zwei Dremel rumliegen hätte, dann würde ich ein Angebot machen. Ich glaube der Vorteil zum Dremel ist auch, dass es schmaler gebaut und somit handlicher ist.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe dir geschrieben emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.