Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausche Proxxon Modellbauer- und Gravierset MICROMOT 50/E mit Universalhalter UHZ mit Zwinge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tausche Proxxon Modellbauer- und Gravierset MICROMOT 50/E mit Universalhalter UHZ mit Zwinge

    Ich biete zum Tausch mein sehr gut erhaltenes

    Proxxon Modellbauer- und Gravierset mit Bohr- und Fräsgerät MICROMOT 50/E (Proxxon 28515)
    inkl. Werkzeugkoffer


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Proxxon Micromot 50:E (1).png
Ansichten: 280
Größe: 786,2 KB
ID: 3822638Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Proxxon Micromot 50:E (2).png
Ansichten: 274
Größe: 218,8 KB
ID: 3822639Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Proxxon Micromot 50:E (3).png
Ansichten: 165
Größe: 226,3 KB
ID: 3822640

    und den dazugehörigen Proxxon Universalhalter UHZ mit Zwinge (Proxxon 28610)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Proxxon Universalhalter mit Zwinge (1).png
Ansichten: 280
Größe: 148,7 KB
ID: 3822641Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Proxxon Universalhalter mit Zwinge (2).png
Ansichten: 280
Größe: 491,9 KB
ID: 3822643Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Proxxon Universalhalter mit Zwinge (3).png
Ansichten: 289
Größe: 702,8 KB
ID: 3822642

    Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.

    Ein sehr gutes Set. Wenn ich nicht schon mehrfach mit Hochgeschwindigkeitswerkzeug versorgt wäre, würde ich etwas zum Tausch anbieten. Mit den Mikromotwerkzeugen von Proxxon macht man definitiv nichts falsch. Ich arbeite seit Jahren damit.

    Kommentar


      Ja, tolles Teil. Wenn ich nicht schon zwei Dremel rumliegen hätte, dann würde ich ein Angebot machen. Ich glaube der Vorteil zum Dremel ist auch, dass es schmaler gebaut und somit handlicher ist.

      Kommentar


        Habe dir geschrieben

        Kommentar


          Auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen.

          Kommentar

          Lädt...
          X