Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Scheppach HD 12 Absauganlage

Cnpeanut
Silbermitglied
Moinsen die Damen und Herren.

Diesmal habe ich die Anlage nicht zu verschenken;) Das wäre dann doch etwas zu fett-selbst für mich;) Die Absauganlage habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft und sie läuft tadellos. Mittlerweile habe ich allerdings meine Werkstatt umdisponiert und auch die Absauganlage wurde massivst geändert. Ich arbeite mit Unterdruck und nicht mit Volumen;)

Egal. Die Scheppach läuft wie gesagt tadellos. Sie ist grundsätzlich komplett und wird auch so verkauft. Es sind zwei Plastiksäcke dabei, wobei der eine ein Loch hat, was sich aber mit Tape kleben läßt. Bei Nichtbedarf kann der einfach entsorgt werden;)
Abholung wäre mir am liebsten, aber auch den Versand kriegen wir geregelt;) Ich verpacke dann ordentlich, so dass nichts kaputt geht.
Bei Bedarf schicke ich gern Fotos zu.
Bietet mir was an;)

Grüße
Christian
10 ANTWORTEN 10

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also ich habe eine baugleiche... Nur in Orange...
Super Sache, jedoch etwas optimierungsbedarf...

Cnpeanut
Silbermitglied
Naja na klar hat die Optimierungsbedarf wenn man auf den Einstiegspreis schaut;) Is ja auch keine Profianlage für UPE 2500,- Euro;) Man könnte über nen anderen Luftfilter nachdenken, damit die Werkstatt "richtig" sauber bleibt. Von der Absaugleistung ist die aber völlig ok.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Von dem Filter habe ich nicht gesprochen... Ich rede da eher von den stupiden Kreuzen beim Rüssel und vor dem Lüfterrad...
Die machen sofort zu

Cnpeanut
Silbermitglied
Welche Kreuze 😉 emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Cnpeanut:
Welche Kreuze 😉 emoticon.teeth_smile.title


A eh....
Kenn mich ausemoticon.smilie_like.title

Krusse
Goldmitglied
Oh da hab ich Interesse dran, @Cnpeanut ich habe dir eine PN geschickt.

Cnpeanut
Silbermitglied
@Krusse hat Rückantwort;)

Krusse
Goldmitglied
@Cnpeanut Bilder sind per PN geschickt.

Cnpeanut
Silbermitglied
Jaha:) Und zurück den Ball:)