Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheppach HD 12 Absauganlage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheppach HD 12 Absauganlage

Moinsen die Damen und Herren.

Diesmal habe ich die Anlage nicht zu verschenken Das wäre dann doch etwas zu fett-selbst für mich Die Absauganlage habe ich vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft und sie läuft tadellos. Mittlerweile habe ich allerdings meine Werkstatt umdisponiert und auch die Absauganlage wurde massivst geändert. Ich arbeite mit Unterdruck und nicht mit Volumen

Egal. Die Scheppach läuft wie gesagt tadellos. Sie ist grundsätzlich komplett und wird auch so verkauft. Es sind zwei Plastiksäcke dabei, wobei der eine ein Loch hat, was sich aber mit Tape kleben läßt. Bei Nichtbedarf kann der einfach entsorgt werden
    Abholung wäre mir am liebsten, aber auch den Versand kriegen wir geregelt Ich verpacke dann ordentlich, so dass nichts kaputt geht.
    Bei Bedarf schicke ich gern Fotos zu.
    Bietet mir was an

Grüße
    Christian

Also ich habe eine baugleiche... Nur in Orange...
    Super Sache, jedoch etwas optimierungsbedarf...

Kommentar

Naja na klar hat die Optimierungsbedarf wenn man auf den Einstiegspreis schaut Is ja auch keine Profianlage für UPE 2500,- Euro Man könnte über nen anderen Luftfilter nachdenken, damit die Werkstatt "richtig" sauber bleibt. Von der Absaugleistung ist die aber völlig ok.

Kommentar

Von dem Filter habe ich nicht gesprochen... Ich rede da eher von den stupiden Kreuzen beim Rüssel und vor dem Lüfterrad...
        Die machen sofort zu

Kommentar

Welche Kreuze

Kommentar

Zitat von Cnpeanut Beitrag anzeigen
            Welche Kreuze
            A eh....
            Kenn mich aus

Kommentar

Oh da hab ich Interesse dran, Cnpeanut ich habe dir eine PN geschickt.

Kommentar

Krusse hat Rückantwort

Kommentar

Cnpeanut Bilder sind per PN geschickt.

Kommentar

Jaha Und zurück den Ball

Kommentar

Die Absauganlage hat einen neuen Besitzer gefunden Der Thread darf dann gern geschlossen werden

Kommentar

Lädt...
                      X