Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sanftanlauf TKS Scheppach, Holzmann, Atika etc.

Nightdiver
Goldmitglied
Ich habe für einen Freund ein Sanftanlaufmodul für seine Scheppach HS105 gekauft. Das Modul ist bei ihm bereits verbaut funktioniert sehr gut.
Da ich, um Versandkosten zu sparen, gleich ein paar mehr bestellt habe, möchte ich die überschüssigen Module jetzt hier zum Tausch anbieten.
Die Module können für Universalmotoren bis 2500W eingesetzt werden und können somit ggf. auch für Kappsägen o.ä. verwendet werden. Ein Anschlussplan ist auf dem Modul aufgedruckt. Die Module sind neu und unbenutzt, auch wenn die Gehäuse produktions- und lagerungsbedingt zerkratzt sind.

Ich habe noch drei der Module liegen, die ich tauschen möchte. Über die Konditionen schreiben wir uns bei Interesse per PN.

Aber bitte beachtet: Ich biete hier nur das Modul an! Der Versand erfolgt ausschließlich versichert!

Den Einbau und die damit verbundenen Gefahren bei Arbeiten mit bzw. an Strom, den Garantieverlust und die Gefahr, seine Maschine beim oder durch den Umbau zu beschädigen oder gar zu zerstören, oder sich selbst der Gefahr einer strombedingten Verletzung auszusetzen, liegt ausschließlich bei euch und weise jegliche Ansprüchen gegen mich, die daraus entstehen könnten, zurück. Ich gebe keinerlei Garantie auf die Teile, da ein fehlerhafter Einbau die Module auch zerstören können.
Auch leiste ich keine Hilfestellung beim Einbau, sondern verweise ausschließlich auf ein Video zum Umbau, welches von einem YouTuber erstellt wurde.

Wer mit diesen Bedingungen zum Tausch nicht einverstanden ist, braucht sich nicht zu melden. Ansonsten freue ich mich auf eine PN von euch.

61033.attach
5 ANTWORTEN 5

Nightdiver
Goldmitglied
Und da waren es nur noch zwei... emoticon.wink_smile.title

Nightdiver
Goldmitglied
Und jetzt ist nur noch eins übrig...emoticon.teeth_smile.title

Nightdiver
Goldmitglied
Ich schiebe das ganze nochmal hoch, denn eine Schaltung für den Sanftanlauf ist noch vorhanden.

Nightdiver
Goldmitglied
Die letzte Steuerung ist auch weg. Vielen Dank an die „Tauscher“. emoticon.wink_smile.title

Der Thread kann geschlossen werden.

cyberman
Platinmitglied
Auf Wunsch geschlossen