Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deltaschleifer Einhell zu verschenken

Cnpeanut
Silbermitglied
Moinsen.
Ich möchte gerne meinen Deltaschleifer verschenken. Ich habe zwei und der hier ist schon älter und bei mir über. Bevor ich ihn entsorge kann ihn vielleicht noch jemand gebrauchen.
Er ist gebraucht und benutzt und eingestaubt, funktioniert aber einwandfrei. Staubabsaugung ist dran und ein Satz Schleifblätter 40er Korn liegt auch noch drin.
N​​​ur der Versand muss vom Erwerber getragen werden.

Bei dem Delta handelt es sich um den

Einhell BT-DS 180 Blue

Technische Daten könnt ihr gern googlen. Foto kann ich irgendwie mal wieder nicht hochladen vom Handy aus. Muß ich von zu Hause aus machen bei Bedarf.

Einfach schreiben;)
7 ANTWORTEN 7

JoergC
Diamantmitglied
Wenn ich nicht gerade einen von Bosch im Wettbewerb gewonnen hätte ...

Cnpeanut
Silbermitglied
Ich habe ja einen von Bosch grün im Haushalt;) Daher darf der Einhell nen neuen Besitzer erhalten;)

Maggy
Diamantmitglied
Ich wäre sofort Abnehmer, aber mir fehlt leider der Platz. Aber ich finde Dein Angebot echt toll.emoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
Hallöchen,
ein tolles Angebot, vielen Dank, entsorgen wäre ja wirklich schade um das gute Gerät.
Ich würde mich ja prinzipiel dafür gerne interessieren.
Nur bis auf weiteres fehlt es mir an der Zeit dafür, daher warte noch bis sich jemand meldet der es gleich benötigt.
Wenn sich keiner findet, dann würde ich mich schon sehr darüber freuen.
Herzlichst Samir

chief
Diamantmitglied
Ich habe auch kein Interesse, aber ich möchte zum einen lobende Worte für die Offerte aussprechen und zum anderen eventuell zögernde Interessenten bestärken. Ich besitze selber einen Billig-Delta-Schleifer von Aldi. Und er ist mein liebster Schleifer. Wenn der irgendwann mal hinüber ist, kaufe ich gleich einen neuen.

Cnpeanut
Silbermitglied
61019.attach

So, nach der Spätschicht nochmal kurz ein Bild hochgeladen. Wie gesagt: Ich habe mit dem gearbeitet und der ist halt ein wenig staubig und mit ich glaube Gipsputz zugesaut. Der müßte mal ordentlich sauber gemacht werden, dann sieht der aus wie neu und schleift noch ein paar Jahre herum;)

Samir
Goldmitglied
Danke für das Foto