Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche AdvancedCut18 Nanoblade mit 65mm Sägeblatt - neu

anmaro69
Goldmitglied
Ich biete meine AdvancedCut18 Nanoblade inkl. eines 65mm Wood Sägeblatt (Original Bosch) zum Tausch an.

60905.attach60906.attach60904.attach

Der Tausch erfolgt ohne Akku. Die Originalverpackung inkl. Bedienungsanleitung ist nicht mehr vorhanden, letztere lässt sich aber im Internet herunterladen oder kann ich auf Wunsch auch ausgedruckt beilegen.

Das Geräte habe ich am 5.Okt. 2019 gekauft und nur für zwei Schnitte a/20cm Länge in Gebrauch gehabt. Das Gerät funktioniert einwandfrei und weißt keine Mängel und auch keine Gebrauchsspuren auf.

Falls Interesse, bitte per PN bei mir melden.
19 ANTWORTEN 19

chief
Diamantmitglied
Die Nanoblade Erfolgsgeschichte geht weiter...!

(Sorry, den KONNTE ich mir nicht verkneifen..emoticon.wink_smile.title)

Wolfgang111
Goldmitglied
Nach gerade mal 20 Tagen wieder abstossen, hm, na ja.

arathorn76
Silbermitglied
Jetzt seid mal nicht so gemein!
Eine Userin outet sich als Nicht-Werkzeugmessi weil sie ein Werkzeug, dass sie offensichtlich für eine Spezialaufgabe brauchte aber nicht mehr braucht, wieder abstoßen möchte und ihr kommentiert so frech.

Das haben wir in der Selbsthilfegruppe aber anders besprochen

emoticon.smilie_ironie02.title

Ich bin zwar auch kein Tauschinteressent, aber (salbungsvolle Stimme an) Ich bin stolz auf Dich, anmaro. Du bist auf dem richtigen Weg loszulassen was Du nicht brauchst (salbungsvolle Stimme aus)

scnr

Funny08
Goldmitglied
Das ist ja nun nicht die erste Maschine, welche nach dem Kauf wieder weiterverkauft wird. Ob nun Nanoblade oder Uneo... manchmal findet man nicht zusammen und warum dann Bunkern wenn jemand anders damit glücklich werden kann..... jedes Töpfchen findet ein Deckelchen 🙂

Ich find es überhaupt nett, dass die Maschine hier zum Tausch angeboten wird und nicht über EBay verscheuert wird....

Toby
Platinmitglied
Funny08:

Ich find es überhaupt nett, dass die Maschine hier zum Tausch angeboten wird und nicht über EBay verscheuert wird....


Die Zeiten wo du über Ebay alles vertickern konntest sind längst vorbei.

Servus1979
Alter Hase
Ich habe gerade versucht rauszufinden, wofür man dieses Gerät überhaupt nutzt.
Leider ohne Erfolg. Ausser kleine Stöckchen zu schneiden, habe ich keine Infos gefunden.

ascii4711
Alter Hase
Schade um das schöne Gerät

Toby
Platinmitglied
ascii4711:
Schade um das schöne Gerät


Schade um die Entwicklungskosten.

chief
Diamantmitglied
Servus1979:
Ich habe gerade versucht rauszufinden, wofür man dieses Gerät überhaupt nutzt.
Leider ohne Erfolg. Ausser kleine Stöckchen zu schneiden, habe ich keine Infos gefunden.


Leisten ablängen, Schlitz- und Zapfen sägen, Tauchschnitte, ...