Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausche AdvancedCut18 Nanoblade mit 65mm Sägeblatt - neu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tausche AdvancedCut18 Nanoblade mit 65mm Sägeblatt - neu

Ich biete meine AdvancedCut18 Nanoblade inkl. eines 65mm Wood Sägeblatt (Original Bosch) zum Tausch an.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AdvancedCut18 _ 02.jpg
Ansichten: 217
Größe: 360,4 KB
ID: 3818340Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AdvancedCut18 _ 05.jpg
Ansichten: 177
Größe: 309,2 KB
ID: 3818338Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AdvancedCut18 _ 07.jpg
Ansichten: 227
Größe: 347,3 KB
ID: 3818341

Der Tausch erfolgt ohne Akku. Die Originalverpackung inkl. Bedienungsanleitung ist nicht mehr vorhanden, letztere lässt sich aber im Internet herunterladen oder kann ich auf Wunsch auch ausgedruckt beilegen.

Das Geräte habe ich am 5.Okt. 2019 gekauft und nur für zwei Schnitte a/20cm Länge in Gebrauch gehabt. Das Gerät funktioniert einwandfrei und weißt keine Mängel und auch keine Gebrauchsspuren auf.

Falls Interesse, bitte per PN bei mir melden.
    Angehängte Dateien

Die Nanoblade Erfolgsgeschichte geht weiter...!

(Sorry, den KONNTE ich mir nicht verkneifen..)

Kommentar

Nach gerade mal 20 Tagen wieder abstossen, hm, na ja.

Kommentar

Jetzt seid mal nicht so gemein!
        Eine Userin outet sich als Nicht-Werkzeugmessi weil sie ein Werkzeug, dass sie offensichtlich für eine Spezialaufgabe brauchte aber nicht mehr braucht, wieder abstoßen möchte und ihr kommentiert so frech.

Das haben wir in der Selbsthilfegruppe aber anders besprochen

Ich bin zwar auch kein Tauschinteressent, aber (salbungsvolle Stimme an) Ich bin stolz auf Dich, anmaro. Du bist auf dem richtigen Weg loszulassen was Du nicht brauchst (salbungsvolle Stimme aus)

scnr

Kommentar

Das ist ja nun nicht die erste Maschine, welche nach dem Kauf wieder weiterverkauft wird. Ob nun Nanoblade oder Uneo... manchmal findet man nicht zusammen und warum dann Bunkern wenn jemand anders damit glücklich werden kann..... jedes Töpfchen findet ein Deckelchen

Ich find es überhaupt nett, dass die Maschine hier zum Tausch angeboten wird und nicht über EBay verscheuert wird....

Kommentar

Zitat von Funny08 Beitrag anzeigen
            Ich find es überhaupt nett, dass die Maschine hier zum Tausch angeboten wird und nicht über EBay verscheuert wird....
            Die Zeiten wo du über Ebay alles vertickern konntest sind längst vorbei.

Kommentar

Ich habe gerade versucht rauszufinden, wofür man dieses Gerät überhaupt nutzt.
              Leider ohne Erfolg. Ausser kleine Stöckchen zu schneiden, habe ich keine Infos gefunden.

Kommentar

Schade um das schöne Gerät

Kommentar

Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen
                  Schade um das schöne Gerät
                  Schade um die Entwicklungskosten.

Kommentar

Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
                    Leider ohne Erfolg. Ausser kleine Stöckchen zu schneiden, habe ich keine Infos gefunden.
                    Leisten ablängen, Schlitz- und Zapfen sägen, Tauchschnitte, ...

Kommentar

Zitat von Servus1979 Beitrag anzeigen
                      Da geht schon mehr als nur ein paar "Stöckchen"

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Leisten ablängen, Schlitz- und Zapfen sägen, Tauchschnitte, ...
                        Ja stimmt, dafür verwende ich den meinen, allerdings die anfängliche Begeisterung ist gewichen

Kommentar

Funny08
                          Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, denn es ist GENAU so, wie du geschrieben hast: es ist einfach nicht meine Maschine

Aufgrund des reduzierten Preises habe ich sie mehr oder weniger spontan gekauft und das dann noch, ohne mich vorher über den Preis der Sägeblätter zu informieren. Bei Toom wollten die tatsächlich 28 Euro für das 65mm Sägeblatt haben, wobei der Verkäufer nach meinem Hinweis auf den um 8 Euro günstigeren Preis bei Obi mir das Sägeblatt für knapp 20 Euro verkauft hat. Wenn auch nur für zwei Schnitte in Gebrauch gehabt, habe ich halt für mich festgestellt, dass es einfach nicht meine Maschine ist. Und bevor sie nun noch extra einen French Cleat Halter dafür baue, damit die AdvancedCut18 zumindest einen Platz in meiner French Cleat Wand hat, gibt es vielleicht jemanden im Forum, der tatsächlich eine Verwendung dafür hat und sich freut, die zu einem wirklich günstigen Tausch sein eigene nennen zu dürfen

Kommentar

Servus1979
                            Die AdvancedCut18 eignet sich u.a. gut für gerade normale und Tauchschnitte in Holz, welches durch das Sägen mit einer Stichsäge schnell ausreißt, wie z.B. beschichtete und umbeschichtete Span- und sonst. Holzplatten, Fichte/Kiefer-Leimholz u.ä. Das Sägeblatt ist ähnlich dem von Kettensägen, nur halt sehr, sehr viel feiner, wodurch die AdvancedCut18 sehr saubere Schnitte macht.

Durch das wesentlich breitere Sägeblatt, als das bei Stichsägen, wie auch durch das geringere Gewicht, wodurch die AdvancedCut18 handlicher ist und besser in Richtung gehalten werden kann, ist zudem die Führung für gerade Schnitte im Holz wesentlich leichter und die Garantie für ein entspr. gutes Ergebnis höher, als beim Sägen mit der Stichsäge.

Wenn man nun u.a. im Modellbau viel macht oder kleinere Projekte, wo man Wert darauf legt, dass die Schnitte wirklich sauber und exakt gerade sind, ist die AdvancedCut18 dafür sehr gut geeignet.

Ein Nanoblade-Fan und Profi ist auch Rainerle. Der kann dir sicherlich noch besser Auskunft über die Verwendungsmöglichkeiten, Kniffe und Tricks im Umgang mit der AdvancedCut18 geben. Evtl. fragst du ihn einmal

Zum Sägen von Zapfen, was chief u.a. bei den möglichen Verwendungen mit aufgeführt hat, habe ich gerade eben ein YouTube-Video gefunden. Ob das nun gut gemacht ist oder nicht, sei dahingestellt, aber man bekommt zumindest einen Einblick darüber
                            Zuletzt geändert von –; 25.10.2019, 21:56. Grund: Textergänzung um den letzten Absatz

Kommentar

Seit mir nicht böse ,klingt aber alles für mich wie Sauerbier.

Kommentar

Lädt...
                              X