Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Div. Sägeblätter

Kuddel1109
Alter Hase
Hallo,

ich habe einige Sägeblätter für die ich keine Verwendung habe. Vielleicht ist ja jemand, der Interesse hat.

Einfach PN an mich

12 ANTWORTEN 12

Maggy
Diamantmitglied
Stell das doch in die Tauschbörse, da findest Du sicherlich mehr Abnehmer dafür.

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe jetzt den Thread zur Tauschbörse gefunden
Hier gehts dahin

MelanieO
Alter Hase
@Maggy Der Thread ist bereits in dem Unterforum "Tausch dein Werkzeug". Auf dieses verlinkst du auch. Oder welchen Thread meinst du?

Maggy
Diamantmitglied
MelanieO:
@Maggy Der Thread ist bereits in dem Unterforum "Tausch dein Werkzeug". Auf dieses verlinkst du auch. Oder welchen Thread meinst du?


Danke, aber aus dem Post war das nicht zu erkennen, ich dachte, wenn jemand etwas in der Tauschbörse einstellt, dann kann man das am post erkennen und wollte daher helfen.
Also Irrtum meinerseits, dann kannst Du bitte die Beiträge von mir löschen.

MelanieO
Alter Hase
Maggy:


Danke, aber aus dem Post war das nicht zu erkennen, ich dachte, wenn jemand etwas in der Tauschbörse einstellt, dann kann man das am post erkennen und wollte daher helfen.
Also Irrtum meinerseits, dann kannst Du bitte die Beiträge von mir löschen.


Das ist lieb von dir

Allein an dem Post ist das Unterforum nicht zu erkennen, aber du siehst es weiter oben:

60901.attach

steinadler
Alter Hase
Wie ist denn das Aufnahmemaß in der Mitte? Gesamtdurchmesser der Sägeblätter?

Maggy
Diamantmitglied
Vielen Dank Melanie, ich habe wieder dazu gelernt.

Rainerle
Diamantmitglied
steinadler:
Wie ist denn das Aufnahmemaß in der Mitte? Gesamtdurchmesser der Sägeblätter?


Anhand der Bilder ist das wirklich nicht wirklich zu erkennen.

Wichtig wäre noch Stammblattstärke und Zähne für TKS, HKS, KZS.

Wäre schön ziemlicher Zufall wenn das irgendwo passen könnte. Und im Gebrauch sehr riskant, wenn es nicht passen würde.

Klar, schärfen und säubern müsste man die Blätter, aber vielleicht ist ja was echt interessantes dabei. Ich bin gespannt auf mehr Infos.

Servus1979
Alter Hase
Kuddel1109


Du hast eine Privatbachricht