Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tausche Vorwerk Staubsaugerbeutel

JoergC
Diamantmitglied
Hallo Zusammen,

ich habe hier noch Staubsaugerbeute für Vorwerk Kobold 118-122 (4 Stück) und Vorwerk Kobold 135/136 (2 Stück) rumliegen. Natürlich ungebraucht.
Siehe auch beigefügte Bilder.

Wer die brauchen kann und mir was nettes im Tausch anbieten möchte, gerne per PN.

(ist zwar kein Werkzeug, aber es gibt ja auch Werkstattsauger ...)
5 ANTWORTEN 5

Janinez
Diamantmitglied
Ich hab im Ferienhaus einen alten Vorwerk, aber ich weiß nicht welchen emoticon.sad_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
Ich hab im Ferienhaus einen alten Vorwerk, aber ich weiß nicht welchen emoticon.sad_smile.title


Dann musst Du halt mal nachschauen, wenn Du wieder oben bist ... so wie ich Dich kenne, dauert das eh nicht lange, bis Du wieder dort bist.

Nightdiver
Goldmitglied
Ich hätte zwar an den beiden für den 135/136 Interesse; da die Teile aber als Nachbau um die 70 Cent pro Stück liegen, wäre schon der Postversand unwirtschaftlich, vom Tauschangebot mal ganz abgesehen.

JoergC
Diamantmitglied
Angeblich sollen die Billignachbauten nicht so gut sein ... sagt Vorwerk emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
JoergC:


Dann musst Du halt mal nachschauen, wenn Du wieder oben bist ... so wie ich Dich kenne, dauert das eh nicht lange, bis Du wieder dort bist.


stimmt, eigentlich war ich schon viel zu lange hier ( seit Montag Mittag) und müßte dringend wieder auf den Berg