Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bremsbeläge Shimano B01S zu verschenken

Nightdiver
Goldmitglied
Aus der Hackeraktion auf mein Amazon-Konto habe ich u.a. einen Satz Bremsbeläge für Shimano Scheibenbremsen zugeschickt bekommen.
Da ich laut Amazon sämtliche Artikel aus dieser Aktion nicht zurückschicken muss, sondern verschenken/behalten/entsorgen darf, möchte ich gerne diese Bremsbeläge verschenken, da ich genug Ärger hatte und mich nicht noch an den Teilen bereichern möchte.
.
Es handelt sich um diesen Satz:

https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1

Da ich ihn tatsächlich entsorgen würde, es hier aber auch sehr viele Radler gibt, dache ich, ich frage mal nach, ob sie hier jemand für dein Fahrrad gebrauchen kann. Das Porto übernehme ich.
Wer also Interesse hat, meldet sich bei mir per PN, um alles weitere zu klären.
1 ANTWORT 1

Nightdiver
Goldmitglied
Es hat sich ein Abnehmer für die Bremsbeläge gefunden.

Daher kann der Thread geschlossen werden. Vielen Dank