Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausche 2 Hebie Zweibeinständer für's Fahrrad, neuwertig und unbenutzt

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tausche 2 Hebie Zweibeinständer für's Fahrrad, neuwertig und unbenutzt

    Ich und meine Frau habe vor Kurzem jeder ein EBike gekauft. Lieferzeit war 5 Wochen. Bei der Bestellung der Bikes habe ich in meiner Euphorie bei eBay 2 Hebie Zweibeiständer geordert, denn diese Art Ständer haben wir an mehreren unserer Fahrräder montiert und ausschliesslich gute Erfahrungen, denn das Fahrrad wird mit dem Ständer wie ein Moped aufgebockt und steht auf dem Ständer und dem Hinterrad.
    Jedenfalls wurden die Ständer geliefert, die Fahrräder 5 Wochen später. Und beim Versiuch der Montage der Ständer mußte ich feststellen, dass sie nicht passen. U.a. weil an der Stelle, wo die Ständer montiert werden, die Kabel für den Antrieb des EBikes durchlaufen. Da die 30-tägige Rückgabefrist schon verstrichen war, konnte ich die Ständer nicht zurückgeben und biete sie deshalb hier an.
    Neupreis je Ständer 25,99.

    Was möchte ich dafür haben? - Bietet mir etwas an.

    Hatte die da liegen sehen in der Garage.
    Leider kann ich die ebenfalls nicht montieren an unseren E-Bikes, aber ich vermisse die ohne Ende.
    Ein Muss für Radler die auch mal eine Seitentasche oder eine Lenkertasche am Rad haben.

    Kommentar


      Zitat von Toby Beitrag anzeigen
      Hatte die da liegen sehen in der Garage.
      Leider kann ich die ebenfalls nicht montieren an unseren E-Bikes, aber ich vermisse die ohne Ende.
      Ein Muss für Radler die auch mal eine Seitentasche oder eine Lenkertasche am Rad haben.
      Ich wollte Dich eigentlich fragen, ob Du sie brauchen kannst, als Du hier warst. Hab's dann aber vergessen.
      Ich finde die Ständer äusserst praktisch und habe die an anderen Trekking-Bikes montiert. Die Räder stehen damit sehr stabil.

      Kommentar


        Da ich ja ursprünglich aus der Fahrrad-Branche komme kann ich sagen, dass diese Ständer sehr praktisch sind! Vor allem wenn man mit viel Gepäck unterwegs ist und, was noch viel wichtiger ist, mit einem Kindersitz fährt!
        Dazu vorne noch einen Lenkungsdämpfer einbauen, damit die Gabel nicht umschlägt und man sich keine Macken in den Rahmen haut, bzw den Lampenhalter verbiegt.

        Kommentar


          Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
          Da ich ja ursprünglich aus der Fahrrad-Branche komme kann ich sagen, dass diese Ständer sehr praktisch sind! Vor allem wenn man mit viel Gepäck unterwegs ist und, was noch viel wichtiger ist, mit einem Kindersitz fährt!
          Dazu vorne noch einen Lenkungsdämpfer einbauen, damit die Gabel nicht umschlägt und man sich keine Macken in den Rahmen haut, bzw den Lampenhalter verbiegt.
          Ja ja ..... aber den Ständer bekommst du unter kein E-Bike gebaut. Falls du doch eine Möglichkeit kennst, dann nehme ich die Ständer.

          Kommentar


            Zitat von Toby Beitrag anzeigen

            Ja ja ..... aber den Ständer bekommst du unter kein E-Bike gebaut. Falls du doch eine Möglichkeit kennst, dann nehme ich die Ständer.
            Bei E-Bikes nimmt man stabile Hinterbauständer. Die gibt es auch in "vernünftig". Natürlich steht das Rad besser auf einem Zweibeinständer.

            Aber hey, dafür musst dich beim strampeln nicht so anstrengen. Einen Tod muss man sterben

            Kommentar


              Ich schiebe den Tread nochmal hoch. Beide Zweibeinständer sind noch da.

              Kommentar


                ... nochmal hochschieben

                Kommentar

                Lädt...
                X