Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PTS10 mit Untertisch, Fräserweiterung, massiv Schnittbreite und und und

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PTS10 mit Untertisch, Fräserweiterung, massiv Schnittbreite und und und

    Hallo ihr Lieben,
    ich hätte es in einem anderen Beitrag bereits erwähnt. Durch eine Neuanschaffung muss meine PTS10 (Baujahr 3/19) leider gehen.
    Aber sie geht nicht alleine. Was nimmt sie mit?
    Meinen Untertisch mit Anschlagserweiterung (825mm Schnittbreite mit Skala!) links, rechts eine Fräserweiterung (mit elektronischem Routerlift, ohne Oberfräse), mein Schiebeschlitten, eine Niveau Anpassung für längere Werkstücke (für den Schiebeschlitten) und einiges an, teilweise doppeltem, Zubehör für die PTS10 und einem Edelstahl Spaltkeil. Die Absaugung ist optimiert, vorne kommt aber weiterhin einiges raus.

    Leider ist das Teil verdammt schwer...

    Wer sich angesprochen fühlt, darf mich sehr gerne anschreiben.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_20190717_214110_com.android.gallery3d.jpg Ansichten: 1 Größe: 187,9 KB ID: 3796620

    PS: Leider ist der Parallelanschlag leicht bauchig, deshalb habe ich ein Alu Profil davor geklemmt. Warum ich ihn nicht einschicke? Er sitzt absolut gerade auf dem Tisch, deshalb ist er bisher geblieben.
    Zuletzt geändert von –; 17.07.2019, 21:49.

    Kann gerne gelöscht werden
    Der Anschlag war übrigens doch gerade (oder er hat sich durch die Schiene wieder gerade gezogen). Auf jeden Fall waren die Schnitte vorhin sauber.
    Aber nun ist sie weg

    Kommentar

    Lädt...
    X